Ab 30. September im Handel: PC-WELT Sonderheft „DSL-Tuning“

(PresseBox) (München, ) Tipps & Tricks rund um die DSL-Verbindung / Maximale Beschleunigung der Surfgeschwindigkeit / Optimaler Schutz vor Angriffen / Ratschläge zur Internet-Telefonie / Heft-CD mit Tools für schnelles und sicheres Surfen / Copypreis 7,60 Euro / Druckauflage 50.000 Exemplare

Zunehmend günstigere Verbindungstarife und steigende Übertragungsraten überzeugen immer mehr Internet-Nutzer von den Vorteilen einer DSL-Verbindung. Doch mit Highspeed Surfen, Spielen oder Musik downloaden macht erst richtig Spaß, wenn die DSL-Hardware optimal und sicher eingerichtet ist. Aus diesem Grund bringt die PC-WELT, Deutschlands meistverkauftes Computer-Monatsmagazin, am 30. September 2005 ein neues Sonderheft unter dem Titel „DSL-Tuning“ in den Handel. Auf mehr als 130 Seiten geben die PC-WELT-Experten Tipps zu passenden Tarifen für DSL-Einsteiger oder -Wechsler, nennen Tricks und Tools zur maximalen Beschleunigung der Surfgeschwindigkeit und zum optimalen Schutz des Anschlusses vor Viren, Würmern und Trojanern. Darüber hinaus erklärt das neue PC-WELT Sonderheft die Vorteile und die Funktionsweise der Internet-Telefonie, gibt Ratschläge für sicheres Online-Banking und bietet einen Überblick zum Thema Weblog. Die beiliegende Heft-CD enthält die Vollversion „DSL-Tuning 2004“ von G-Data zur optimalen Einstellung der Internet-Verbindung sowie zahlreiche Tools für schnelles und sicheres Surfen im Web.

Das neue PC-WELT Sonderheft „DSL-Tuning“ erscheint in einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 7,60 Euro.