Story Box-ID: 504244

IdentPro GmbH Camp-Spich-Str. 4 53842 Troisdorf, Deutschland http://www.identpro.de
Ansprechpartner:in Herr Paul Drolshagen +49 2241 8663928
Logo der Firma IdentPro GmbH

TERTIUM Technology und IdentPro kooperieren

Vertrieb Mini RFID Reader in DACH Benelux

(PresseBox) (Sankt Augustin, )
Die IdentPro GmbH, ein führender RFID-Systemintegrator, und TERTIUM Technology S.r.l., etablierter Hersteller innovativer RFID-Technik und Funk-Sensorik, haben eine exklusive Zusammenarbeit vereinbart. Ab sofort ist IdentPro Vertriebspartner für den deutschsprachigen Raum und Benelux für die RFID-Produkte des italienischen Partners.

„Wir freuen uns über die Kooperation mit TERTIUM. Das große Interesse an dem neuen, handlichen Lesegerät BlueBerry zeigt, dass die Produkte eine Lücke im RFID-Angebot schließen“, erklärt Michael Wack, geschäftsführender Gesellschafter von IdentPro.

IdentPro hat das Gerät identPX getauft; das „P“ steht für „Pocket“, denn das Lesegerät passt bequem in die Hosentasche. Über Bluetooth sendet es Transponderdaten an gekoppelte Laptops, Smartphones oder iPads und macht diese Geräte damit ohne Aufwand zu RFID-Stationen. Erhältlich ist der kleine Reader für die Frequenzen HF und UHF.

RFID Reader

Die IdentPro GmbH entwickelt und liefert komplette, kundenspezifische RFID- und RTLS-Systeme für Industrie, Produktion und Logistik. Von der Beratung bis zur Integration mit IT-Systemen und SPS umfasst das Portfolio sämtliche Komponenten für Lösungen aus einer Hand für stationäre und mobile Anwendungen, einschließlich individueller Applikationssoftware.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten