SDK für RFID-Kompaktreader reduziert Programmieraufwand

(PresseBox) (Sankt Augustin, ) Für das RFID-Lesegerät identMX des RFID-Spezialisten IdentPro ist ab sofort exklusiv ein Windows® SDK verfügbar, das die Einbindung der von dem Reader übermittelten Transponderdaten in eigene Anwendungen vereinfacht.

Die Software wir dabei als Windows® DLL geliefert. Funktionen zum Lesen, Schreiben und Killen von EPC C1 G2 Transpondern gehören genauso zum Funktionsumfang, wie das Setzen individueller Zugangspasswörter.

Durch die Integration von RFID-Lesegerät und Antenne in einem wetterfesten, robusten Gehäuse eignet sich identMX für zahlreiche Anwendungen in Innen- und Außenbereich. Mit Power-over-Ethernet ist auch die Installation schnell und einfach erledigt. Auch die Inbetriebnahme mit dem ebenfalls neuen Test- und Inbetriebnahmetool identTI ist nun in Minuten erledigt. Bei Bedarf ist identMX auch mit serieller Schnittstelle erhältlich.
identMX gibt auch in einem Starterkit.

Mehr Informationen erhalten Sie direkt bei IdentPro: info@identpro.de.

Die IdentPro GmbH entwickelt und liefert RFID-Systeme für Industrie, Logistik und Produktion. Das Leistungsspektrum umfasst Dienstleistungen und Produkte für komplette RFID-Lösungen aus einer Hand. Schwerpunkte sind prozesssichere RFID-Lösungen auch im Umfeld von Funkstörelementen wie Metallen und Flüssigkeiten, die universelle Anbindung von RFID-Infrastrukturen an IT- und SPS-Systeme sowie die automatische Stapler- und Warenlokalisierung. In einem eigenen RFID-Technikum werden die Lösungen demonstriert. Hier besteht auch die Möglichkeit, Produkte/Ladungsträger aus dem Praxisumfeld von Interessenten zu testen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.