IDEAL INDUSTRIES NETWORKS verstärkt seine Vertriebsmannschaft für den Produktbereich „Electrical“!

(PresseBox) (Ismaning, ) IDEAL INDUSTRIES NETWORKS holt zur Verstärkung seiner Vertriebsmannschaft Daniel Krebs an Bord. Ab 1. Mai 2011 verantwortet Krebs die Vertriebsaktivitäten für die Produktsparte „Electrical“, die bei IDEAL für elektrische Prüf- und Messgeräte sowie Werkzeuge für das Elektrohandwerk (Multimeter, Stromzangen, Installationstester uvm.) steht. Hauptaugenmerk von Krebs wird auf dem aktiven, persönlichen Support der Händler und der intensiven Betreuung der Vertriebspartner in Deutschland liegen. Der 31-jährige bringt sowohl hervorragende Kenntnisse in der Prüf- und Messtechnik als auch beste Kontakte in die Industrie und zum Handel mit. Umfangreiche Erfahrungen in routiniertem und zielorientierten Kundenmanagement sammelte Krebs in seinen früheren Positionen bei dem Direktvertriebsunternehmen RECA NORM und als Sales Manager bei der Testboy GmbH in Vechta. Krebs steuert seine Aktivitäten aus der deutschen Zentrale in Ismaning bei München und berichtet direkt an den General Manager von IDEAL INDUSTRIES in Deutschland.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die IDEAL INDUSTRIES GmbH

Die IDEAL INDUSTRIES NETWOKRS ist ein weltweiter führender Hersteller von Test- und Messgeräten in den Bereichen LAN, WAN und Electrical. Im Bereich der Installation lokaler Netze ( LAN ) werden neben den Messgeräten zur Zertifizierung von passiven Datenstrecken und Testern zur Fehlersuche an aktiven Netzen auch eine Vielzahl von Kabeltestern und Werkzeugen angeboten. Im Produktbereich WAN ist die IDEAL INDUSTRIES NETWORKS ein anerkannter Anbieter von XDSL, ISDN und Gigabit Ethernet Handtestern. Abgerundet wird das Produktportfolio durch ein großes Spektrum an elektrischen Prüf-und Messgeräten. Für alle Bereiche wird ein umfangreicher lokaler Support und Service angeboten. In Europa ist die IDEAL INDUSTRIES NETWORKS neben einem autarken Produktentwicklungszentrum mit Vertriebsbüros in Großbritannien, Deutschland und Frankreich vertreten.