Neue IDC Studie: Der Markt für IT-Services in Deutschland, 2004-2009

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Im Jahr 2004 hatte der Markt für IT-Services in Deutschland ein Gesamtmarktvolumen von 28.935 Millionen US-$, für das laufende Jahr 2005 erwartet IDC ein Volumen von 29.525 Millionen US-$, was einem moderaten Wachstum von 2,0% gegenüber dem Vorjahr entspricht. Welche Trends den IT-Services Markt aktuell beherrschen und wie sich der Markt bis 2009 entwickeln wird, erfahren Sie in der neuen IDC Studie "Der Markt für IT- Services in Deutschland, 2004-2009", die ab sofort verfügbar ist.

Der Report liefert einen detaillierten Überblick über den Markt für IT-Services in Deutschland und weist für die einzelnen Segmente das Marktvolumen für den Zeitraum von 2004-2009 aus. Darüber hinaus wird der Markt nach vertikalen Gesichtspunkten sowie Mitarbeitergrößenklassen analysiert. Ein Anbieter-Ranking der TOP 10 Player im deutschen Markt ergänzt die Studie und macht diesen Report zu einem unverzichtbaren Tool für Anbieter von IT-Services.

Bis zum 16. September 2005 bietet IDC die Studie zum Early-Bird Preis von EUR 3.400,- zzgl. MwSt.. an, danach beträgt der Listenpreis EUR 3.900. Weitere Informationen über diesen Report sind in der Anlage zu finden.