IDC Presse Briefing am 26. Januar in München: Business Intelligence und Business Performance Management - Status und Trends in Deutschland 2006

Exklusive Vorstellung der Studienergebnisse

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) IDC hat im Oktober und November im Rahmen des Projektes Business Intelligence und Business Performance Management - Status und Trends in Deutschland 2006 über 200 Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern zum Thema befragt.

Die Ergebnisse der Befragung stellt IDC ausgesuchten Mediavertretern exklusiv am Donnerstag, den 26. Januar 2006 in München vor. Im Rahmen des Presse Briefings präsentiert Projektleiter Frank Naujoks, Senior Consultant bei IDC einem ausgesuchten Kreis von Medienvertretern die wichtigsten und interessantesten Ergebnisse.

Experten von Sybase, Cognos, Siemens Business Services und SAS Institute präsentieren ihre Lösungen und Projekterfahrungen im BI/ BPM Umfeld.

Im Anschluss an die Podiumsdiskussion haben Pressevertreter Gelegenheit zu One-to-One Meetings mit den anwesenden Experten.

Die Agenda sowie die Akkreditierungsunterlagen erhalten Sie bei Katja Schmalen, Marketing Director unter 069/90502-115 oder per eMail unter kschmalen@idc.com.