IDC Presse Briefing am 13. September 2005 in München: Mobile Enterprise - Bestandsaufnahme und Herausforderungen in Deutschland, 2005

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) IDC hat im Juli und August im Rahmen des Projektes Mobile Enterprise - Bestandsaufnahme und Herausforderungen in Deutschland, 2005 über 200 Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern zum Thema befragt.

Die Ergebnisse der Befragung stellt IDC am Dienstag, den 13. September 2005 im Hotel Hilton Park in München der Presse vor. Im Rahmen des Presse Briefings präsentiert Projektleiter Dr. Thomas Reuner, Senior Consultant bei IDC in Frankfurt einem ausgesuchten Kreis von Medienvertretern die wichtigsten und interessantesten Ergebnisse.

Experten von Fujitsu Siemens Computers, Nokia, Sybase und T-Systems präsentieren ihre Lösungen und Projekterfahrungen im Mobile Enterprise Umfeld.

Im Anschluss an die Podiumsdiskussion besteht die Gelegenheit zu One-to-One Meetings mit den anwesenden Experten.

Die genaue Agenda befindet sich in der Anlage, Pressevertreter akkreditieren sich bitte per beiliegendem Faxback bis spätestens Donnerstag, den 8. September 2005.