Fachtagung und Firmenjubiläum 25 Jahre ID

(PresseBox) (Berlin, ) Ohne Kontakte ist alles nichts. Dass die ständige Auseinandersetzung und der Austausch mit Anwendern, Kooperationspartnern und Mitarbeitern unverzichtbar für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Lösungen der medizinischen Dokumentation im Gesundheitswesen war und ist, das können wir nach 25 Jahren ID ausdrücklich festhalten.

Als 1985 mit der Anfangsversion von ID DIACOS® erste Basisdokumentationslösungen für Krankenhäuser diskutiert wurden, war nicht abzusehen, welche Auswirkungen die Codierung, Entgeltermittlung und Prozesssteuerung auf das Gesundheitswesen in den nächsten 25 Jahren nehmen würde.

ID hat in dieser Zeit die Entwicklung maßgeblich mitgeprägt und ist heute ein international erfolgreich tätiges Unternehmen. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, Sie herzlich zu unserem Jubiläumssymposium einzuladen.

Ein Blick hinter die Kulissen, wie ID zu dem geworden ist, was das Unternehmen heute ist - ein Ausblick, auf was noch kommen könnte - und dazu Zeit für interessante Gespräche und ein Abend im ehemaligen Brennraum der traditions- sowie innovationsreichen KPM (Königliche Porzellan Manufaktur) - das erwartet Sie an diesen beiden Tagen.

Wir würden uns freuen, Sie am 23.-24. September in Berlin in den Räumen der KPM begrüßen zu dürfen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.