Überragende Qualität und modernste Technologie / Mit der neuen Software von ICT das Web Content Management optimieren

Zur diesjährigen CeBIT präsentiert ICT die neue Version der Software ICContent® CMS / Sie finden uns in Halle 9 am Messestand C39

(PresseBox) (Trier, ) Auf der CeBIT präsentiert der Hersteller ICT die Software ICContent® CMS mit neuen Funktionen wie z.B. dem vielseitigen Templatekatalog, der mehrsprachigen Benutzeroberfläche, der Bilder- und Videogalerie u.v.m. Erstmalig ist ICContent® CMS jetzt auch als On-Demand-Lösung erhältlich.

Hoch frequentierte Internet-Portale überzeugen durch Stabilität, Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit. Ein Intranet verbindet unternehmensweit Strukturen, Content und Anwendungen. ICContent® CMS ist ein leistungsfähiges Enterprise Content Management System, das zuverlässige Performance und schnelle Inhaltsverwaltung für solche Portale bietet.

Wissenschaftliche Studien belegen, dass die redaktionelle Arbeit mit ICContent® CMS effizienter als bei vergleichbaren Systemen ist. Dank der konsequenten Trennung von Inhalt und Formatierung sowie des einzigartigen Ablagesystems können Inhalte an beliebigen Stellen im Portal veröffentlicht werden. Dabei müssen sie nur einmal gepflegt werden. Die starke Suchmaschine liefert gewünschte Inhalte schnell und qualifiziert. Durch offene Schnittstellen und XML werden Portale über digitale Grenzen hinweg mit tagesaktuellen Informationen oder Services angereichert.

ICContent® CMS bietet ausgefeilte Technik in Verbindung mit einer ausgezeichneten Usability zu einem fairen Preis. Nicht ohne Grund vertrauen Bund, Länder, Polizei sowie Banken und mittelständische Unternehmen seit Jahren auf ICContent® CMS.

ICT Solutions AG

Die Experten von ICT unterstützen Unternehmen und Verwaltungen beim Aufbau von Portalen sowie bei der Realisierung moderner Anwendungskonzepte im Internet und Intranet. Das Spektrum der ICT Auftraggeber reicht von Einrichtungen der Öffentlichen Hand über mittelständische Unternehmen bis hin zu Finanzdienstleistern und Versicherungen. Zu den Kompetenzen gehören Beratung, Implementierung, Support und Kreation. 1996 gegründet, beschäftigt die ICT heute mehr als 40 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Hauptsitz in Trier sowie bei den Tochtergesellschaften in Wiesbaden und Luxemburg.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.