Volle Performance bei halber Baulänge - Half-size PCIe CPU Karte für 2nd Gen Intel Core i7/i5/i3 Prozessoren

Die PICOe-B650 ist eine halblange CPU Karte, die sowohl den PCI als auch den PCIe Bus unterstützt.

(PresseBox) (Reutlingen, ) Mit der PICOe-B650 bringt die ICP Deutschland GmbH eine CPU-Karte mit PCI und PCIe Bus in halber Baulänge heraus. Der verwendete Intel® B65 Chipsatz ermöglicht den Einsatz der Intel® 2nd Gen Core™ i7/i5/i3 und Celeron® Prozessoren auf dem LGA1155 Sockel. In dem danebenliegenden SO-DIMM Sockel können max. 8GB DRR3 SDRAM Arbeitsspeicher verwendet werden. Neben dem VGA, den zwei GbE und den zwei USB Ports auf dem Slotblech verfügt das Board auch noch über einen SATA 6Gb/s und einen SATA 3Gb/s sowie zwei RS-232 und zwei weitere USB Anschlüsse als Pfostenstecker. Die 7.1 Channel HD Audioanschlüssen werden über ein zusätzliches Slotblech realisiert. Des Weiteren verfügt das PICOe-B650 auch noch über Anschlüsse für TPM V1.2, SMBus und I2C sowie je vier digital Ein- und Ausgänge. ICP bietet auch eine große Auswahl geeigneter Backplanes mit unterschiedlicher Slot-Aufteilung an.

ICP Deutschland GmbH

AUSRICHTUNG
Wir bieten eine umfassende Auswahl an Komponenten und Systemen für Anwendungen in den Bereichen »Industrial Computing«, »Automation« und »Networking«. Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, setzen wir auf Kompetenz, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in allem was wir tun.

PRODUKTPORTFOLIO
● Industrial CPU Boards – Vielfältig & Langzeitverfügbar
PICMG1.3, PICMG, ATX, Mini ITX, 5.25”, EPIC, 3.5”, PC/104, CoM
● Embedded Systems – Kompakt & Lüfterlos