Sandy Bridge Mini-ITX Board für 1HE Gehäuse

Das KINO-DH610 ist eines der wenigen industriellen Mini-ITX Boards, die für den Einsatz in 1HE Gehäusen geeignet ist.

(PresseBox) (Reutlingen, ) Mini-ITX CPU Boards gibt es viele am Markt, aber nur wenige industrielle Mini-ITX Boards sind für den Einsatz in 1HE Gehäuse geeignet. Das KINO-DH610 von der ICP Deutschland GmbH gehört dazu. Es verfügt über den Intel® H61 Chipsatz und unterstützt auf seinem LGA1155 Sockel alle Intel® Sandy Bridge Prozessoren bis max. 65W Verlustleistung. Auf den zwei SO-DIMM Speicherbänken können bis zu 16GB eingesetzt werden. An der ATX Blende befinden sich bereits der 12V Stromanschluss, eine RS-232, vier USB, zwei GbE und zwei Audio sowie je eine VGA, eine DVI-D und eine HDMI, die im Dual-Display Mode betrieben werden können. Eine weitere RS-232/422/485 und sechs USB Schnittstellen sowie vier SATA Schnittstellen befinden sich direkt auf dem Board. Und für Erweiterungskarten steht ein kombinierter PCI/PCIe x1 Slot zur Verfügung. ICP bietet natürlich auch die passenden CPU Lüfter für den Einsatz in 1HE Gehäusen.

ICP Deutschland GmbH

AUSRICHTUNG
Wir bieten eine umfassende Auswahl an Komponenten und Systemen für Anwendungen in den Bereichen »Industrial Computing«, »Automation« und »Networking«. Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, setzen wir auf Kompetenz, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in allem was wir tun.

PRODUKTPORTFOLIO
● Industrial CPU Boards – Vielfältig & Langzeitverfügbar
PICMG1.3, PICMG, ATX, Mini ITX, 5.25”, EPIC, 3.5”, PC/104, CoM
● Embedded Systems – Kompakt & Lüfterlos