HDC-304E

(PresseBox) (Reutlingen, ) Besonderheiten:

- PCI Express video/audio capture card
- Equipped with four HDMI input ports
- Compatible with Windows® XP/7 and Linux
- Encoding or decoding up to 1080p HD video
- Pass through for transmitting uncompressed video
- Enable the system to support up to 8 channel input by using multiple video capture cards
- SDK available to create customized applications

Vier FullHD Videos per HDMI aufnehmen

Die HDC-304E ist eine PCI Express Video und Audio Capture Card von ICP Deutschland. Bis zu vier FullHD Video- und Audiokanäle können über die HDMI Ports aufgezeichnet werden. Dabei beträgt die maximale Auflösung 1920 x 1080 bei 60fps, die mit der Hardware Video Compression H.264/AVC High Profile Level 4.2 erreicht werden kann. Die Audio Compression erfolgt über MPEG-1 Audio Layer2. Die HDC-304E verfügt zusätzlich über einen HDMI Ausgang, über den ein HDMI Eingangssignal direkt ohne Qualitätsverlust wieder ausgegeben werden kann. Die HDC-304E unterstützt Windows® XP/7 oder Linux, wobei bis zu zwei Karten in einem System verbaut werden können. Im Lieferumfang ist ein umfangreiches SDK für Entwickler enthalten.

ICP. Inventive Computer Products

Produkt als HTML: http://www.icp-deutschland.de/...
Produkt als PDF: http://files.icp-deutschland.de/...