Ethernet Switch für jedes Wetter

Der ORing IES-2050-M12 ist ein 5-Port Ethernet Switch mit IP67 Schutz und redundanter ing-Funktion.

(PresseBox) (Reutlingen, ) Nicht selten müssen redundante Netzwerke dort aufgebaut werden, wo es kalt und nass sowie warm und staubig sein kann. Hierfür eignet sich der IP67 geschützte Ethernet Switch IES-2050-M12 von der ICP Deutschland GmbH. Seine fünf 10/100Base-T(X) Ethernet Ports und der Stromanschluss sind mit wasserdichten M12 Verschraubungen versehen. Das Gehäuse ist aus robustem Aluminium gefertigt und für eine Betriebstemperatur von -20°C bis 70°C ausgelegt. Der IES-2050-M12 ist ein lite-managed Ethernet Switch, der für den Aufbau eines redundanten Ring-Netzwerks konfiguriert werden kann. Die Konfiguration erfolgt über ein Web-Interface oder eine Windows Utility. Eine weitere Besonderheit ist die kurze Recovery-Time, die weniger als 10ms beträgt. Damit gehört der IES-2050-M12 zu den schnellsten Redundant Ethernet Ring Switchen am Markt.

ICP Deutschland GmbH

AUSRICHTUNG
Wir bieten eine umfassende Auswahl an Komponenten und Systemen für Anwendungen in den Bereichen »Industrial Computing«, »Automation« und »Networking«. Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, setzen wir auf Kompetenz, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in allem was wir tun.

PRODUKTPORTFOLIO
● Industrial CPU Boards – Vielfältig & Langzeitverfügbar
PICMG1.3, PICMG, ATX, Mini ITX, 5.25”, EPIC, 3.5”, PC/104, CoM
● Embedded Systems – Kompakt & Lüfterlos