Story Box-ID: 482381

Quadient DOPiX Germany GmbH Hauptstätter Straße 70 70178 Stuttgart, Deutschland http://www.icongmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Jochen Maier +49 711 806098281
Logo der Firma Quadient DOPiX Germany GmbH
Quadient DOPiX Germany GmbH

icon auf der CeBIT sowie auf dem docFORUM

Die icon Systemhaus GmbH stellt neue Produkte auf der CeBIT sowie auf dem docFORUM in Stuttgart vor

(PresseBox) (Stuttgart, )
icon startet das Messejahr mit der Teilnahme an der CeBIT, auf der eine Vielzahl an praxisrelevanten Produktneuheiten vorgestellt werden: Neben funktionalen Ergänzungen der bewährten DOPE-Suite, wie den deutlich erweiterten Formatvorlagen, Verbesserungen im Bereich von Listen und Tabellen u.v.m., stellt icon die neue Version DOPE/Flow 2.0 vor. Mit dieser sind Änderungsprozesse von der Entwicklung über Test- bis hin zu Produktionsumgebungen noch leichter administrierbar. Mit ihrem Partner Braintribe integriert icon vorhandene Systeme und führt relevante Informationen zusammen.

Der Nutzen: eine umfassende 360° Sicht auf Kunden sowie eine effiziente Dokumentenerstellung: interaktiv, prozessorientiert und im Batch.

Treffen Sie die Experten von icon vom 6. bis 10. März auf der CeBIT - Halle 3, Stand A18.

Als zweites Highlight startet icon am 13. März die Veranstaltungsserie docFORUM in Stuttgart. In einzelnen Schritten wird der vollständige Dokumentverarbeitungsprozess als Live-Szenario vorgeführt:

Von der Verarbeitung eines Eingangsdokuments über verschiedene Stationen bis hin zum gewünschten Ausgangsdokument. So kann sich jeder Teilnehmer ein Bild des gesamten Verarbeitungsprozesses machen und sich einzelne Stationen im Detail anschauen. Agenda und kostenfreie Anmeldung unter www.doc-forum.de.

Quadient DOPiX Germany GmbH

Bereits seit 1995 bietet die icon Systemhaus GmbH renommierten Versicherungen, Banken, Energieunternehmen und Industrien umfassende Kundenkorrespondenzlösungen an. Die DOPE-Suite von icon deckt die komplette Bandbreite von hochvolumigen, einzelorientierten, interaktiven und prozessorientierten Funktionalitäten ab und wird auch für anspruchsvollste Kundenkommunikation eingesetzt.

Derzeit vertrauen in den deutschsprachigen Ländern mehr als 50 Kunden auf icon als kompetenten Innovationspartner und Berater, der sie bei der Maximierung ihrer strategischen Kundenkommunikation unterstützt.

DOPE ist weit mehr als eine Korrespondenzlösung. Die DOPE Community bildet ein starkes Netzwerk aus hervorragenden Experten, bestehend aus Kunden, Partnern und Spezialisten, die gemeinsam ihren Beitrag zur Weiterentwicklung von DOPE beitragen. In ihrem Stammsitz Stuttgart beschäftigt die icon Systemhaus GmbH mehr als 80 hochqualifizierte Spezialisten.

Alle in dieser Mitteilung verwendeten Unternehmens-, Produkt- und Dienstleistung-Markennamen bzw. Logos sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten