Silvia Mann-Kundt zur Prokuristin bei icon ernannt

Silvia Mann-Kundt, langjährige Mitarbeiterin bei icon und seit ca. 1,5 Jahren Mitglied des icon Management-Teams, wurde Anfang August zur Prokuristin bestellt.

Neben ihrem Studium der Internationalen BWL in Wien war Silvia Mann-Kundt 6 Jahre Profisportlerin und spielte Handball in der österreichischen Nationalmannschaft, in der ersten Liga Spaniens sowie in der Bundesliga in Deutschland.

Ihre Leidenschaft für die IT entdeckte sie bei einem der größten EDV-Zubehör Lieferanten als eCommerce- Spezialistin. Über eine Zwischenstation bei Fa. Novacom kam sie zu icon, wo sie 5 Jahre in Projekten in unterschiedlichsten Rollen gearbeitet und eine hohe Affinität zum Projektmanagement gewonnen hat. Seit ca. 1,5 Jahren ist Silvia Mann-Kundt als Bereichsleiterin für den Projektbereich sowie Operations zuständig und Mitglied des icon Management-Teams.

"Die Bestellung von Silvia Mann-Kundt zur Prokuristin dient der adäquaten Wahrnehmung ihrer Aufgaben als COO (Chief Operating Officer) und ist zugleich Ausdruck des hohen Vertrauens in ihre Arbeit", erläutert Uwe Seltmann, Geschäftsführer der icon Systemhaus GmbH und fügt hinzu: "Dies ist ein Meilenstein für icon und ein wichtiger Schritt für das künftige Wachstum von icon".

Seit über 16 Jahren bietet die icon Systemhaus GmbH renommierten Versicherungen, Banken, Energieunternehmen und Industrien umfassende Kundenkorrespondenzlösungen an. Die icon Suite deckt die komplette Bandbreite von hochvolumigen, einzelorientierten, interaktiven und prozessorientierten Funktionalitäten ab und wird auch für anspruchsvollste Kundenkommunikation eingesetzt.

Derzeit vertrauen in den deutschsprachigen Ländern mehr als 50 Kunden auf icon als kompetenten Innovationspartner und Berater, der sie bei der Maximierung ihrer strategischen Kundenkommunikation unterstützt. Die icon Suite ist weit mehr als eine Korrespondenzlösung. Die icon Community bildet ein starkes Netzwerk aus hervorragenden Experten, bestehend aus Kunden, Partnern und Spezialisten, die gemeinsam ihren Beitrag zur Weiterentwicklung der icon Suite beitragen. In ihrem Stammsitz Stuttgart beschäftigt die icon Systemhaus GmbH mehr als 100 hoch qualifizierte Spezialisten.