Jochen Maier verstärkt icon als Director Marketing

Jochen Maier verantwortet seit Anfang Januar das Marketing der icon Systemhaus GmbH sowie der icon International AG

(PresseBox) (Stuttgart, ) Jochen Maier, 43, verstärkt icon seit dem 1. Januar 2012 als Director Marketing. In dieser zentralen Funktion übernimmt er die Verantwortung für das gesamte Marketing und die Unternehmenskommunikation der icon Systemhaus GmbH sowie der icon International AG.

Jochen Maier bringt eine breite, langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing, Business-Development und Vertrieb sowohl im nationalen als auch internationalen Umfeld mit. Vor seinem Start hat er das Marketing von Compart - einem Partnerunternehmen von icon - ausgebaut und internationalisiert.

"Es freut uns, den Zugang eines so talentierten und renommierten Mitarbeiters bekanntgeben zu können", so icons Geschäftsführer Uwe Seltmann. "Das ist ein wichtiger Schritt für die weitere Internationalisierung von icon"

icon Systemhaus GmbH

Seit über 16 Jahren bietet die icon Systemhaus GmbH renommierten Versicherungen, Banken, Energieunternehmen und Industrien umfassende Kundenkorrespondenzlösungen an. Die DOPE-Suite von icon deckt die komplette Bandbreite von hochvolumigen, einzelorientierten, interaktiven und prozessorientierten Funktionalitäten ab und wird auch für anspruchsvollste Kundenkommunikation eingesetzt.

Derzeit vertrauen in den deutschsprachigen Ländern mehr als 50 Kunden auf icon als kompetenten Innovationspartner und Berater, der sie bei der Maximierung ihrer strategischen Kundenkommunikation unterstützt.

DOPE ist weit mehr als eine Korrespondenzlösung. Die DOPE Community bildet ein starkes Netzwerk aus hervorragenden Experten, bestehend aus Kunden, Partnern und Spezialisten, die gemeinsam ihren Beitrag zur Weiterentwicklung von DOPE beitragen. In ihrem Stammsitz Stuttgart beschäftigt die icon Systemhaus GmbH mehr als 80 hochqualifizierte Spezialisten.

icon Systemhaus GmbH
Jochen Maier
Sophienstr. 40
jochen.maier@icongmbh.de
www.icongmbh.de
Alle in dieser Mitteilung verwendeten Unternehmens-, Produkt- und Dienstleistung-Markennamen bzw. Logos sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen.
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.