Einen flexiblen Steuerkurs für das Unternehmen finden!

Integrierte Finanzplanung & Konsolidierung

(PresseBox) (Heilbronn, ) Im Zeitalter des globalen Wettbewerbs und der wertorientierten Unternehmensführung gewinnt die Finanzplanung immer mehr an Bedeutung für die Steuerung des Unternehmens.

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten kommt es besonders auf eine leistungsfähige und effiziente Finanzkommunikation an, die mittels flexibler Planungs-, Reporting- und Konsolidierungs-Systeme schnell auf Marktveränderungen, Risiken und Herausforderungen reagieren kann. Softwarelösungen müssen einfach bedienbar sein und schnelle und genaue Ergebnisse liefern. Wer das sucht, ist bei der IBSolution genau richtig!

Interessierte Unternehmen können sich am 23. Juli 2009 darüber informieren: die IBSolution lädt ein in die Zentrale nach Heilbronn zu einem „Meet the Experts“ mit Networking.
Drei gute Gründe am 23. Juli 2009 dabei zu sein:

// Inhalte mit Substanz: Möglichkeiten einer dynamischen Unternehmenssteuerung auch in der aktuellen Wirtschaftslage
// Komprimiertes Know-how: Profitieren Sie vom Wissen unseres Expertenteams
// Entdecken Sie die neuen Möglichkeiten im Reporting mit SAP und Business Objects!

Mehr Informationen finden Sie unter www.ibsolution.de.

Unter dem Slogan „Technologie zur richtigen Zeit und in der richtigen Dosis!“ bietet das Unternehmen lösungsorientierte Produkte, die auf der SAP NetWeaver Plattform basieren. IBSolution ist SAP Service Partner und wurde überdies im Jahr 2009 von der SAP mit mehreren Special Expertise Partnerschaften ausgezeichnet.