Ansprechpartner:in Herr Matthias Grimm +49 641 98210802

ibo netProject: Die kleine Schwester ist da

Die iPhone- und iPad-App der Projektmanagement-Software kostenlos herunterladen

Die kleine Schwester der webbasierten Projektmanagementsoftware ibo netProject steht im iTunes-App-Store zum kostenlosen Herunterladen bereit. Mit der App für iPhone und iPad können die Projektmitarbeiter und die Projektverantwortlichen schnell und mobil auf ihre Projekte zugreifen. Dabei unterstützt die App die wichtigsten Funktionen in der täglichen Projekt-Praxis. Die Anwender können also jederzeit und von fast überall einerseits Rückmeldungen und Statusinformationen selbst eingeben und andererseits auch auf wichtige Dokumente und Informationen im Projekt zugreifen.

Wer ibo netProject noch nicht im Einsatz hat, hat nach dem Herunterladen Zugriff auf eine Demo-Plattform. Auf diesem Weg kann er die kleine Schwester auch ohne die große Schwester kennenlernen. Im richtigen Leben führt an der großen Schwester aber kein Weg vorbei. Wer ibo netProject schon in der Version 8.1 einsetzt, kann sich beim Hersteller melden und erfährt dann umgehend, wie er Zugriff auf seine eigenen Projekte erhält. Unter der Telefonnummer 0641 98210-819 bietet der Hersteller allen Anwendern der aktuellen Version die benötigten Informationen.

Mittlerweile liegen auch die ersten Rückmeldungen von Kunden vor, die sich die App bereits heruntergeladen haben: „Wir haben bisher nur positive Rückmeldungen bekommen. Die Bandbreite reicht dabei von ‚wirklich gut‘ bis zu euphorischer Begeisterung“, fasst der Produktverantwortliche Kai Steinbrecher die Kommentare zusammen. „Das zeigt, dass diese App dem Wunsch vieler Kunden nach noch mehr Mobilität entgegen kommt. Aber nicht nur das: Projektmanagement soll schließlich keine lästige Pflicht sein, sondern darf auch einfach mal Spaß machen.“

Die ibo-netProject-App für iPhone und iPad kann im iTunes-App-Store kostenlos heruntergeladen werden: http://itunes.apple.com/...

Weitere Informationen zur großen Schwester ibo netProject stehen auf der Firmenhomepage zur Verfügung.

Seit über 25 Jahren steht ibo für effiziente Softwarelösungen zum Prozessmanagement, Projektmanagement, Personalmanagement und Revision. Mit über 20.000 eingesetzten Software-Lizenzen sind die Software-Lösungen europaweit und branchenübergreifend im Einsatz. Namhafte Referenzen u. a. aus den Branchen Finanz-, Energiedienstleister, Industrie und öffentliche Verwaltung bestätigen das Vertrauen in die Lösungen des Wettenberger Softwareherstellers. Schnittstellen gewähren verlustfreie Datenübernahmen zwischen den Systemen. Softwarebegleitende Einführungs- und Schulungsmaßnahmen stellen sicher, dass die Kunden das volle Leistungsspektrum der Software ausschöpfen und ihren Unternehmenserfolg messbar steigern.