Webinar "Multi-Channel Befragungen mit IBM SPSS Data Collection - Fragebogenerstellung, Befragungsdurchführung und -management"

16.11.2010, 10:30 Uhr

(PresseBox) (Stuttgart, ) Kundenansprache und Kundenbindung nehmen einen immer höheren Stellenwert in der Unternehmensstrategie ein. Dies bezieht sich nicht nur auf das Aufdecken der Einstellungen oder Vorlieben von Menschen. Es bezieht sich auch auf die Bereitstellung von Einblicken in das Verbraucherverhalten, damit Sie Ihren Kunden zu größerem Erfolg verhelfen können.

IBM SPSS Data Collection wurde in Zusammenarbeit mit den führenden Marktforschungsunternehmen konzipiert, um Ihnen beim Meistern dieser Herausforderungen zu helfen.

Weitere Informationen
http://www.spss.com/...

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.