Pulse Comes to You am 26. Mai 2010 im Hotel InterContinental, Frankfurt am Main

"Optimizing the World's Infrastructure - Integrated Service Management from IBM helps build a smarter planet"

(PresseBox) (Stuttgart, ) Wie sieht eine integrierte Service Management-Strategie aus? Was sind aktuelle Entwicklungen im Bereich Virtualisierung, Cloud Computing und Energieeffizienz? Diese und andere Fragen werden auf der "Pulse Comes To You"-Konferenz am 26. Mai 2010 im Hotel InterContinental in Frankfurt am Main beantwortet.

Was im Februar 2010 in Las Vegas auf der "Pulse 2010" begann - der weltgrößten IBM-Fachkonferenz für Service Management - findet nun seine Fortsetzung in Deutschland. Die "Pulse Comes to You" bringt die wichtigsten Informationen, Neuerungen und Trends kompakt an einem Tag auf den Punkt.

Die Besucher erwartet ein informatives und umfangreiches Programm mit spannenden Keynotes von IBM Experten aus Amerika und Deutschland. Höhepunkt ist der Vortrag von Al Zollar, General Manager IBM Tivoli Software, zum Thema "Integrated Service Management".

Teilnehmer profitieren darüber hinaus von zahlreichen Kundenvorträgen sowie vom intensiven Austausch mit IBM Experten und Kollegen anderer Unternehmen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Leser über die Veranstaltung informieren. Gleichzeitig laden wir Sie herzlich ein, die Veranstaltung für Ihre Berichterstattung zu nutzen und vor Ort mit den Experten zu diskutieren. Gerne helfen wir Ihnen bei Akkreditierung und Interviewvereinbarungen. Als Gesprächspartner stehen u. a. Al Zollar, General Manager Tivoli Software, IBM USA sowie Oliver Grell, Business Unit Executive Tivoli Software, IBM Deutschland, zur Verfügung.

Die eintägige Veranstaltung ist kostenfrei. Weitere Details, das Programm sowie die Anmeldung zur "Pulses Comes To You" finden Sie unter www.ibm.com/...