Jetzt verfügbar! Neue Version von IBM SPSS Statistics 19

Testen Sie die neue Generation der weltweit besten Statistiksoftware für Unternehmen, Regierungsbehörden, Forschungsorganisationen und Bildungsinstitutionen

(PresseBox) (Stuttgart, ) IBM SPSS Statistics ist ein umfassendes, benutzerfreundliches Analyse-Toolset für Business Anwender, Analysten und Statistikprogrammierer. Seit mehr als 40 Jahren vertrauen Organisationen aller Art auf IBM SPSS Statistics, um den Umsatz zu steigern, profitable Kunden zu binden, Forschungen durchzuführen und fundiertere Entscheidungen zu treffen. IBM SPSS Statistics hat Organisationen beispielsweise die folgenden Vorteile verschafft:

- Identifizierung, welche Kunden wahrscheinlich auf bestimmte Werbeangebote antworten werden
- Enorme Gewinnsteigerung und Kostenreduzierung durch Fokussierung auf die besten Kunden
- Prognose von Zukunftstrends zur besseren Planung der organisatorischen Strategien, der Logistik und der Fertigungsprozesse
- Aufdeckung von Betrug und Minimierung von Geschäftsrisiken
- Analyse von pragmatischen Ergebnissen wie Patientenüberlebensquoten oder Risiken guter/schlechter Kredite
- Klares und effizientes Reporting
- Nachvollziehen, welche Merkmale die Kunden mit der Marke am meisten verbinden
- Identifizieren von Gruppen, Erkennen von Beziehungen zwischen den Gruppen und Vorhersagen künftiger Ereignisse

Testen Sie jetzt kostenlos die neue Version IBM SPSS Statistics 19 http://forms.cognos.com/...