Coremetrics auf der dmexco: Erfolgsrezepte für Social Media- und Mobile-Marketing

In Fachvorträgen und Live-Demos zeigt Coremetrics in Köln vom 15. bis 16.09.2010, wie Unternehmen modernes Online-Marketing erfolgreich nutzen können

(PresseBox) (Hamburg, ) Wie lässt sich mit intelligentem Online-Marketing das Online-Geschäft optimieren? Welche Lösungen tragen dazu bei, den ROI zu steigern? Antworten liefert Coremetrics®, ein IBM Unternehmen. Auf dem Messestand des Anbieters von digitalen Lösungen zur Marketingoptimierung erfahren Besucher der Digital Marketing Exhibition & Conference (dmexco) alles über neue Technologien, Lösungen und Trends - z. B. die Messung des ROI von Social Media- und Mobile-Marketing.

Martin Döttling, Vizepräsident des Produktmarketings bei Coremetrics, verrät in kurzen Fachvorträgen die "10 Erfolgs-Tipps für Social Media- und Mobile-Marketing" und erläutert, wie Marketing-Entscheider diese Kanäle optimal für ihr Geschäft nutzen. Darüber hinaus stehen Coremetrics-Experten für Live-Demos und Fragen zum Thema Online-Marketing-Optimierung zur Verfügung.

Zum Thema "Social Media und Mobile Marketing" führt Coremetrics auf der Messe auch eine Befragung durch. Interessenten füllen am Stand des Anbieters einen kurzen Fragebogen aus - damit nehmen Sie zeitgleich an der Verlosung eines iPads teil.

"Mithilfe unserer Lösungen können Online-Händler ihren Kunden immer und überall automatisch das richtige Angebot unterbreiten. Auch die neuen Marketing-Kanäle Social Media und Mobile gilt es dabei zu integrieren", erläutert Roland Markowski, Geschäftsführer bei Coremetrics. "Wie das funktioniert, zeigen wir Interessenten am Coremetrics Stand."

Besuchen Sie Coremetrics auf der dmexco in Halle 8, Stand E087

Die Fachvorträge beginnen an beiden Messetagen jeweils um: 10:50 Uhr, 13:40 Uhr und 15:30 Uhr

Coremetrics®, ein IBM Unternehmen, ist ein führender Anbieter von Lösungen für Web-Analyse und Marketing-Optimierung. Coremetrics hilft Unternehmen weltweit, ihr Online-Marketing konsequent zu verbessern, damit diese ihren Kunden immer und überall automatisch das richtige Angebot unterbreiten können. Über 2.100 Online-Marken optimieren heute mithilfe der Software as a Service (SaaS)-Lösung von Coremetrics ihr Online-Marketing. Die integrierten Marketingoptimierungslösungen von Coremetrics umfassen personalisierte Empfehlungen in Echtzeit, E-Mail-Targeting, zielgerichtete Anzeigenwerbung in führenden Werbenetzwerken und Gebotsmanagement für Suchmaschinen. Die Lösungen des Unternehmens werden über eine einzigartige Online-Analyseplattform bereitgestellt, die Kundenbedürfnisse vorhersagt, Marketingentscheidungen in Echtzeit automatisiert und Informationen in alle Online-Marketingkanäle integriert.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.coremetrics.de.