Bessere Entscheidungen durch Informationen

IBM IOD EMEA Conference 2009 vom 2. bis 5. Juni im Estrel Hotel & Convention Center, Berlin

(PresseBox) (Stuttgart, ) Vom 2. bis 5. Juni 2009 findet die 2. IBM Information on Demand EMEA Conference statt, ein Forum für IBM Kunden, Business Partner, Presse und Analysten. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie Unternehmen Informationen für mehr Innovationskraft und ihren Geschäftserfolg strategisch nutzen können. Denn: Die größte Herausforderung für Unternehmen ist heute, eine schnell wachsende und fast unüberschaubare Menge an Information zu verwalten, um flexibel und kurzfristig auf neue Anforderungen des Marktes reagieren zu können.

Teilnehmer erwartet ein hochkarätiges und vielseitiges Programm - unter anderem mit Vorträgen zu aktuellen IT- und Strategiethemen wie Business Intelligence & Performance Management, Enterprise Content Management, rund 300 Seminaren und Workshops sowie Diskussionsforen und Produktdemos.

Um den Interessen aller Anwesenden gerecht zu werden, werden zwei unterschiedliche Vortrags- und Seminarreihen angeboten.

Business Leadership Track: Programmpunkte, wie aktuelle Strategien zur Kostenreduktion oder zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit, richten sich an Business-Entscheider und Geschäftsstrategen, die nach frischen Impulsen für den Einsatz von Informationsmanagement im betriebswissenschaftlichen Kontext suchen.

Technical Track: An Technik interessierte Teilnehmer haben die Möglichkeit, an zahlreichen praxisorientierten Schulungen und Seminaren teilzunehmen, darunter die "Hands-on & Usability Labs". Es werden zukunftsweisende Entwicklungen aus dem aktuellen IBM Information Management Portfolio vorgestellt.

Der Frühbuchertarif bis zum 30. April 2009 beträgt für Einzelpersonen 1.666 €, für Gruppen 1.332,80 €, vom 1. bis 29. Mai 2009 kostet das Einzelticket 2.023 €, das Gruppenticket 1.616,40 €.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung sind unter http://www-05.ibm.com/... zu finden.