Welche Bank hat die beste Website?

ibi Website Rating Award?Verleihung 2009

(PresseBox) (Regensburg, ) Bereits zum elften Mal untersucht das Beratungs? und Forschungsinstitut ibi research an der Universität Regensburg im Rahmen des jährlich durchgeführten "ibi Website Rating" die Internetauftritte von 150 deutschsprachigen Kreditinstituten. Das "ibi Web?site Rating" stellt den größten Vergleich von Banken?Websites im deutschsprachigen Raum dar und kürt die besten Webauftritte.

Anhand der Hauptkategorien Beratungsqualität und Usability mit mehr als 230 Detail?kriterien wird ermittelt, in wie weit die Websites der Banken die geforderten Kriterien eines erfolgreichen Internet?Vertriebs erreichen.

Seien Sie dabei, wenn am 11. März 2009 in Regensburg die diesjährigen Sieger bekannt gegeben und die Awards der Gesamtwertung, nach Institutsgruppen und im Schwer?punktthema Altersvorsorge verliehen werden.

Datum: Mittwoch, 11. März 2009
Zeit: 14:30 bis 17:30 Uhr