Story Box-ID: 700190

IBE Software GmbH Friedrich-Passrath-Str. 41 26389 Wilhelmshaven, Deutschland http://www.ibe-software.de
Ansprechpartner:in Herr Reske
Logo der Firma IBE Software GmbH
IBE Software GmbH

Individuelle Softwaremodule und CAD/CAM Technologie

(PresseBox) (Düsseldorf, )
IBE Software hat sich in den letzten Jahren auf individuelle Softwarelösungen spezialisiert, d.h. wir stellen uns Ihren unternehmerischen Herausforderungen rund um die CNC-Bearbeitung und erarbeiten mit Ihnen zusammen eine individuelle Softwarelösung. Schnittstellen zu anderen Systemen, Datenübernahme in unsere Produkte und automatisierte Arbeitsabläufe realisieren wir für Sie, um einige Beispiele zu nennen.

Unser BLECHCENTER Plus ist ein komplettes Instrument für Ihre Fertigungssteuerung, denn es verbindet die Konstruktion mit der Verwaltung über intelligente und individuelle Schnittstellen. Einmal erfasste CAD-Daten stehen in Ihrem PPS-System direkt ohne lästige, doppelte Eingaben zur Verfügung. Der Anwender benötigt nur ein Softwarepaket für die Planung, Konstruktion, Kalkulation, Verschachtelung und NC-Programmierung. Die Daten werden in einer Datenbank verwaltet und übersichtlich dargestellt.

Unser Technologiemodul cncCUT bildet zusammen mit dem BLECHCENTER Plus eine professionelle CAD/CAM-Einheit. cncCUT verfügt über ein einzigartiges Bedienkonzept: Sie können ganz einfach und ohne Vorwissen DXF- und DWG-Zeichnungen in die Software laden. Die Technologiedaten werden automatisch und optimiert erzeugt. Wenige Mausklicks genügen, und Sie erhalten einen vollständigen Schachtelplan. Der NC-Code wird im Hintergrund ebenfalls automatisch erzeugt.

Ihre Vorteile im Überblick:
  • Platten- und Restplattenverwaltung.
  • Fertigungsaufträge verwalten und verschachteln.
  • Optimale Plattenausnutzung durch Schachtelroutinen.
  • Kombination unterschiedlicher Aufträge.
  • Zeiteinsparungen bei der Auftragsabwicklung.
  • Datenbankanbindung an MS-SQL Server.
  • Individuelle Formulare.
  • Qualitätszeugnisse.
  • Diverse Technologiemodule integrierbar.
  • Individuelle Schnittstellen zu PPR-Systemen.
  • Umsatzsteigerungen und erhebliche Rüstkosteneinsparung.
  • Netzwerkübergreifendes Arbeiten.
Individuelle und effiziente CAD/CAM Lösungen von IBE Software, die bleiben. Gerne führen wir Ihnen unsere Sonderlösungen vor!

IBE Software GmbH

IBE Software GmbH ist Enterprise Member der CNC-Arena, die seit mehr als zehn Jahren das führende Branchenportal in der Fertigungstechnik und Automatisierung ist.
IBE Software GmbH - das Softwarezentrum in der Blechverarbeitungsbranche.
IBE Software GmbH kann auf eine fast 20jährige, erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken. IBE steht für gewinnbringende und innovative CAD/CAM Software. Wir bieten hervorragenden Service und leistungsstarke CAD/CAM Software rund um die Blechverarbeitung. Unser hochmotiviertes Team unterstützt Sie kompetent! Überzeugen Sie sich selbst von unserer umfangreichen Produktfamilie.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten