Neue Kurse: Seniorenbetreuer sowie Praxismanagement und medizinische Fachkunde

(PresseBox) (Buxtehude, ) am Montag, den 01. November starten beim IBB - Institut für Berufliche Bildung AG - neue Kurse für Seniorenbetreuer (440 UStd) sowie Praxismanagement (320 UStd) und Medizinische Fachkunde (280 UStd).
Beim IBB wird die "Virtuelle Akademie" zum gemeinsamen Lernen genutzt, so dass die Lernenden immer einen Dozenten als Ansprechpartner haben und sich gemeinsam mit Menschen in ganz Deutschland im Klassenraum aufhalten. Wer Interesse hat, diese innovative und hoch effektive Lernmethode kennen zu lernen, kann sich unverbindlich und ohne Vorkosten in einem persönlichen Gespräch informieren. Termine dafür werden vereinbart in Stade unter 04141 / 41020 und in Buxtehude unter 04161 / 713091. Für Arbeit suchende Menschen können die Kosten des Kurses durch einen Bildungsgutschein der Bundesagentur für Arbeit oder der Jobcenter der ARGEn übernommen werden.