Neue Kurse: Grafik und Design

(PresseBox) (Buxtehude, ) Am Montag, 06. September 2010 beginnen beim IBB - Institut für Berufliche Bildung - wieder neue Kurse für Adobe® Photoshop, Adobe® InDesign, Adobe® Illustrator und Corel® Draw. Alle Kurse können in Vollzeit oder in Teilzeit absolviert werden. Adobe Illustrator umfasst 240 Unterrichtsstunden, Kenntnisse in den übrigen Kursen werden jeweils in 80 Stunden vermittelt.
Für alle Fortbildungen ist eine Förderung über die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter durch einen Bildungsgutschein möglich. Für Berufstätige kann eine Qualifizierung durch die Bildungsprämie oder durch das Programm IWIN (=nur für Niedersachsen!) gefördert werden.
Infos zu den Kursen und zu den Fördermöglichkeiten gibt es beim IBB in Stade unter der Tel.-Nr. 04141 /410 20 oder in Buxtehude 04161 / 71 30 91