Neue Kurse: Callcenter Agent

(PresseBox) (Buxtehude, ) Am 15. November startet ein neuer Kurs zur Qualifizierung zum Callcenter Agent 'Inbound'. Diese Weiterbildung vermittelt Grundlagenkenntnisse und Dienstleistungsaspekte im Kundendienst. Es werden folgende Themen behandelt: Telefonische Beratung, Organisation und Planung, strategische Gesprächsführung sowie das After-Sales-Management. Damit werden sogenannte Standard-Softskills für das kaufmännische Umfeld erworben.
Die Qualifizierung umfasst 160 Stunden. Alle Qualifizierungen können durch Bildungsgutscheine der Agentur für Arbeit oder durch die Bildungsprämie gefördert werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.