+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

10% Ermäßigung auf Online-Seminar zur Revision DIN ISO 9001:2015

An drei Abenden die wichtigsten Änderungen kennenlernen

(PresseBox) (Buxtehude, ) Die neue ISO 9001:2015 bringt für zertifizierte Unternehmen einige Änderungen mit sich. In einem Live-Online-Kurs beim Institut für Berufliche Bildung (IBB) können sich Teilnehmer an drei Abenden umfangreich über die Neuerungen informieren und Lösungsansätze erarbeiten. Qualitätsmanager, Qualitätsbeauftragte, Interne Auditoren sowie Führungskräfte erhalten hier praktische Hilfestellung für die Planung und schrittweise Umsetzung der Revision.

Die Fortbildung findet mittwochabends in der Virtuellen Akademie des IBB statt. Die Teilnehmer müssen also keine langen Anfahrtswege auf sich nehmen, sondern lernen von zu Hause oder vom Arbeitsplatz aus. Sie loggen sich einfach an ihrem PC in den Online-Seminarraum ein, um live dem Unterricht ihres Dozenten zu folgen und aktiv daran mitzuwirken – genau wie in einem normalen Präsenzseminar. Alle Teilnehmer erhalten vom IBB ein Starterpaket mit Headset und benötigen lediglich einen Computer mit Internetzugang.

Vorteilspreis: Wer sich bis zum 31. Dezember 2015 für einen der Seminartermine im nächsten Jahr anmeldet, erhält 10% Ermäßigung auf die Kursgebühren von 150 Euro.
Vorteilscode: Weihnachten15

Weitere Informationen und Termine:

Kontakt:
Matthias Zieglowski
Koordinator Online Akademie

Über die IBB - Institut für Berufliche Bildung AG

Das IBB Institut für Berufliche Bildung wurde vor 30 Jahren gegründet und gehört heute mit seinen 100 Standorten zu den größten privaten Weiterbildungsanbietern Deutschlands. Bereits 1996 ist das Unternehmen als erster überregionaler Bildungsträger in Deutschland nach DIN ISO 9001 ff. zertifiziert worden.
Das IBB bietet seinen Teilnehmern eine Vielzahl an maßgeschneiderten Schulungslösungen – vom klassischen Präsenzunterricht über Live-Unterricht in virtuellen Klassenräumen bis hin zu Blended-Learning-Konzepten. In der Virtuellen Online Akademie des Instituts treffen sich täglich Teilnehmer aus Deutschland und dem europäischen Ausland, um unter Moderation von speziell dafür ausgebildeten Dozenten gemeinsam zu lernen und zu arbeiten. Das IBB ist damit einer der größten deutschen Anbieter virtueller Lernszenarien in der beruflichen Bildung.
Weitere Informationen: www.ibb.com