Story Box-ID: 808109

HMF Smart Solutions GmbH Fritz-Hahne-Straße 7 31848 Bad Münder, Deutschland https://www.hmf-smart-solutions.de/
Ansprechpartner:in Frau Susanne Arasin +49 5042 998249

Hytera gewinnt Ausschreibung für Ausstattung von EU-Delegationen weltweit

(PresseBox) (Brüssel/Bad Münder, )
Bei der Ausschreibung zur Ausstattung von weltweiten EU-Delegationen mit Funknetzen erhielt der deutsche Mobilfunkexperte Hytera Mobilfunk GmbH den Zuschlag.

Die Hytera Mobilfunk GmbH bestätigt den erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen mit dem Europäischen Auswärtigen Dienst (EAD) über einen Rahmenvertrag über Funknetzwerke für EU-Delegationen.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von vier Jahren und umfasst die Bereitstellung von Funkkommunikationssystemen für den Funkverkehr über kurze und lange Entfernungen. Außerdem wird Hytera für Installation, Modernisierung, Austausch, Reparatur und Wartung der Netze zuständig sein. Darüber hinaus wird den EU-Delegationen und dem Hauptsitz des EAD ein technischer Support zur Verfügung bereitgestellt.

Matthias Klausing, CEO von Hytera Faflbxgvt fx Kamygnwlvyw: „Jic Bfolhlgvc ehh YFC qp aecue Ygzwwfowkmz wuyc jkc fomr glo vmixuah swp pvd eqlfqh Qqsmg. Eel nbxyt qkkj vlf nqtw utcs uab xidbbqtuaoya Lnuqsqazfilzfk.“

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten