Hyperwave lädt zum eLearning Quartett nach Wien ein

(PresseBox) (München, ) Am 13. Oktober 2005 geht das traditionelle eLearning Quartett im Haus der Musik in Wien in die fünfte Runde. Die Themen wurden von den Teilnehmern auf www.elearning-quartett.com ausgewählt. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt dieses Mal auf Praxiserfahrungen bei Konzeption, Einführung und Optimierung von eLearning Lösungen.

Das eLearning Quartett ist eine Kooperation von Hyperwave, Telekom Austria, LearnChamp und Dynamic Media. Die vier Unternehmen ergänzen sich und präsentieren gemeinsam eine komplette eLearning Lösung von der Plattform und Integration in ein collaboratives Enterprise Content Management über die Beratung, Umsetzung und Erstellung der Lerninhalte bis zum Webhosting.

Damit bietet diese Initiative praxiserprobte Lösungen aus einer Hand und ein ASP-Modell für eLearning-Projekte. Anhand von konkreten Beispielen informieren die Veranstalter über bereits umgesetzte Lösungen und erläutern, was Unternehmen bei der Einführung von eLearning-Plattformen beachten müssen.

Das eLearning Quartett findet am 13. Oktober 2005 im Haus der Musik (www.hdm.at), Seilerstätte 30, 1010 Wien statt. Die Veranstaltung beginnt um 08:30 Uhr und endet gegen 13 Uhr.

Interessierte Unternehmen können sich unter www.elearning-quartett.com anmelden. Unter dieser Webadresse finden Sie auch den Feedback-Fragebogen, mit dem die Diskussionsthemen für die Agenda ermittelt werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.