Hyperwave geht strategische Partnerschaft mit EASY SOFTWARE ein

Archivkomponente ergänzt Hyperwave ECM-Portfolio

(PresseBox) (München, ) Die Hyperwave AG wird als OEM-Partner künftig die Archivierungskomponente ENTERPRISE.x der EASY SOFTWARE AG in ihre collaborative Enterprise Content Management Lösung integrieren. Die Lösung wird über die Standard Hyperwave Java Schnittstelle angebunden und ermöglicht eine ganzheitliche Recherche unabhängig vom Speicherort der gesuchten Dokumente.

"Wir runden mit der OEM-Partnerschaft unser Angebot im Bereich der revisionssicheren Langzeitarchivierung ab und bieten unseren Kunden jetzt in jeder Phase des Dokumentenlebenszyklus die optimale Speicherlösung", erklärt Andreas Helios, Marketingleiter Hyperwave.

EASY ENTERPRISE.x unterstützt neben der Anbindung von QSTAR und Plasmon-Jukeboxen auch hochperformante NAS-Speichersysteme wie EMC Centera, IBM DR550 und SUN SAM-FS.

"Wir freuen uns, dass sich mit Hyperwave einer der ECM- und Wissensmanagement-Pioniere für die EASY-Archivtechnologie entschieden hat", so Jörg Stappert, Leiter indirekter Vertrieb EASY SOFTWARE. Die neue Lösung wird von Hyperwave und EASY gemeinsam vertrieben und wird ab Ende September verfügbar sein.

Über EASY SOFTWARE
Mit über 7.800 Kundeninstallationen zählt die EASY SOFTWARE AG aus Mülheim an der Ruhr zu den führenden Entwicklern und Anbietern von plattformübergreifenden Lösungen in den Bereichen elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management. www.easy.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.