hyScore FX Check wurde speziell für Franchise- und Filialunternehmen als flexible Lösung für das Erstellen, Durchführen und Auswerten von Checks und Audits aller Art entwickelt, z.B. für Storechecks, Testkäufe, Qualitätskontrollen und Revision.
Als webbasierte Anwendung lässt sich hyScore FX Check sowohl vom Büro aus als auch im mobilen Einsatz mittels Notebook, Handy oder Tablet PC sehr einfach bedienen. Die Lösung ist benutzerfreundlich, intuitiv erlernbar und selbst administrierbar. Checklisten und Fragebögen lassen sich einfach und schnell mit wenigen Mausklicks erstellen. Alle Checks werden automatisch ausgewertet und können zwischen den Betrieben verglichen werden. Statusreports können noch vor Ort direkt als Fax oder E-Mail an den Filialleiter / Franchisepartner versandt werden. Auch Maßnahmen zur Optimierung lassen sich einfach und schnell vereinbaren und nachverfolgen.
hyScore FX Check ist vollständig webbasiert und wird auch als gehostete Lösung (SaaS: Software as a Service) angeboten. Diese Option ist gerade für Franchise-Unternehmen besonders interessant, wird doch bei einer gehosteten Lösung keine eigene IT-Infrastruktur benötigt, um die meist örtlich weit verteilten Franchise-Partner miteinander zu vernetzen. Günstige Mietkonditionen ab 7,- Euro je Monat und User machen die Nutzung von hyScore gerade auch für kleinere Franchise-Unternehmen attraktiv.
Über hyScore
hyScore Franchise Manager ist die führende webbasierte Lösung für die Steuerung und das Management von Franchise-Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Namhafte Franchise-Unternehmen wie Backwerk, Hol’ Ab! und Joey’s Pizza setzen hyScore bereits seit mehreren Jahren erfolgreich für die Steuerung und das Monitoring ihrer Franchisebetriebe ein. hyScore FX Check ist das Audit-Modul von hyScore und wird auch separat als eigenes Produkt zum Kauf oder zur Miete angeboten.