Story Box-ID: 363787

hyperspace GmbH Olympiastraße 1, Gebäude 12, Eingang 12, 2. OG 26419 Schortens, Deutschland http://www.hyperspace.de
Ansprechpartner:in Herr Ralf Guttmann +49 4461 9160005
Logo der Firma hyperspace GmbH

hyScore FX Check zum Mieten: Mobile Qualitätsaudits via Handy oder Internet

Software für mobile Storechecks und Qualitätskontrollen jeder Art jetzt besonders günstig zu mieten

(PresseBox) (Schortens, )
Zahlreiche Franchise- und Filialunternehmen wie Backwerk, Hol’ Ab! und Joey’s Pizza nutzen bereits seit Jahren mit großem Erfolg die webbasierte Software „hyScore“ von hyperspace für das Management ihrer Filialen und Franchisebetriebe. Jetzt ist „hyScore FX Check“, das Audit-Modul von hyScore, als besonders günstige Mietlösung für Store Checks, Mystery Shopping und Qualitätskontrollen jeder Art ab 7,- Euro je Monat und User fast überall in Deutschland auch via Handy verfügbar.
hyScore FX Check wurde speziell für Franchise- und Filialunternehmen als flexible Lösung für das Erstellen, Durchführen und Auswerten von Checks und Audits aller Art entwickelt, z.B. für Storechecks, Testkäufe, Qualitätskontrollen und Revision.
Als webbasierte Anwendung lässt sich hyScore FX Check sowohl vom Büro aus als auch im mobilen Einsatz mittels Notebook, Handy oder Tablet PC sehr einfach bedienen. Die Lösung ist benutzerfreundlich, intuitiv erlernbar und selbst administrierbar. Checklisten und Fragebögen lassen sich einfach und schnell mit wenigen Mausklicks erstellen. Alle Checks werden automatisch ausgewertet und können zwischen den Betrieben verglichen werden. Statusreports können noch vor Ort direkt als Fax oder E-Mail an den Filialleiter / Franchisepartner versandt werden. Auch Maßnahmen zur Optimierung lassen sich einfach und schnell vereinbaren und nachverfolgen.
hyScore FX Check ist vollständig webbasiert und wird auch als gehostete Lösung (SaaS: Software as a Service) angeboten. Diese Option ist gerade für Franchise-Unternehmen besonders interessant, wird doch bei einer gehosteten Lösung keine eigene IT-Infrastruktur benötigt, um die meist örtlich weit verteilten Franchise-Partner miteinander zu vernetzen. Günstige Mietkonditionen ab 7,- Euro je Monat und User machen die Nutzung von hyScore gerade auch für kleinere Franchise-Unternehmen attraktiv.

Über hyScore
hyScore Franchise Manager ist die führende webbasierte Lösung für die Steuerung und das Management von Franchise-Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Namhafte Franchise-Unternehmen wie Backwerk, Hol’ Ab! und Joey’s Pizza setzen hyScore bereits seit mehreren Jahren erfolgreich für die Steuerung und das Monitoring ihrer Franchisebetriebe ein. hyScore FX Check ist das Audit-Modul von hyScore und wird auch separat als eigenes Produkt zum Kauf oder zur Miete angeboten.

Seit 1998 unterstützt hyperspace durch die Entwicklung von webbasierten Anwendungen Unternehmen bei der Abbildung und Optimierung von Geschäftsprozessen im Internet sowie beim Aufbau und Betrieb von Wissens- und Kommunikationsplattformen.
Seit 2003 hat sich hyperspace mit der webbasierten Standardsoftware hyScore® zu einem der führenden Anbieter für webbasierte Lösungen für Balanced Scorecard, Performance Management, Qualitätsanalysen und Filialsteuerung entwickelt.
Neben den hyScore-Produkten und individueller Anwendungsentwicklung bietet hyperspace gemeinsam mit kompetenten Partnern in Deutschland und der Schweiz auch Workshops zur Strategieentwicklung und Balanced Scorecard an und unterstützt Kunden bei der Implementierung der Softwarelösungen durch Datenübernahmen, Anwenderschulungen und kundenspezifische Anpassungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten