Story Box-ID: 208230

Hydrogeit Verlag Gartenweg 5 16727 Oberkrämer, Deutschland http://www.hydrogeit-verlag.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Ulf Bossel +41 56 496 72 92
Logo der Firma Hydrogeit Verlag
Hydrogeit Verlag

Lucerne FUEL CELL FORUM 2009

29. Juni bis 3. Juli 2009 Kultur- und Kongresszentrum Luzern / Schweiz

(PresseBox) (Kremmen, )
Erste Ankündigung und Anmeldung von Vorträgen

(First Announcement and Call for Papers)

Die Luzerner Veranstaltungen des European Fuel Cell Forum (www.efcf.com) werden international als wissenschaftlich hoch stehende Brennstoffzellen-Kongresse geschätzt. Die Tagung Anfang Juli 2008 war mit fast 500 Teilnehmern aus 35 Nationen, 120 Vorträgen und 150 Postern, sowie 30 Ausstellern von Brennstoffzellen und Systemkomponenten wieder eine der wichtigsten ihrer Art in Europa.

Die erfolgreichen Brennstoffzellen-Tagungen werden im kommenden Jahr mit dem Lucerne FUEL CELL FORUM 2009 fortgesetzt. Unter der Leitung von Dr. Frank de Bruijn (ECN Petten, Niederlande) werden technische Entwicklungen und wissenschaftliche Ergebnisse für alle Arten von Brennstoffzellen (PEFC, DMFC, PAFC, AFC, MCFC und SOFC) behandelt. Wieder werden etwa 500 Teilnehmer aus aller Welt erwartet.

Bis zum 30. November 2008 können Beiträge (Abstracts) für das Tagungsprogramm eingereicht werden. Das Formblatt für diese Kurzfassungen und nähere Einzelheiten zur Einreichung findet man auf der Webseite des Veranstalters www.efcf.com/conference/. Ein international besetztes Komitee wird die eingereichten Beiträge für die Gestaltung eines interessanten Programms sichten. Autoren werden Anfang Februar über Annahme und Zuordnung ihres Beitrags informiert.

Auch diese einwöchige Veranstaltung wird sicherlich wieder zu einem herausragenden europäischen Ereignisse auf dem Gebiet der Brennstoffzelle werden. Bitte nutzen Sie die Chance zur Darstellung von technischen Entwicklungen, experimentellen Ergebnissen oder analytischen Untersuchungen. Nähere Einzelheiten zur Veranstaltung findet man unter www.efcf.com. Auch Aussteller können sich anmelden.

Rabatt für Frühanmelder Wir sind ein kleines Team und können administrativen Dinge kurz vor der Tagung nicht immer mit der gewünschten Sorgfalt erledigen. Frühanmeldungen erleichtern uns die Arbeit sehr. Deshalb gewähren wir allen, die sich noch in diesem Jahr zur Tagung registrieren und ihre Teilnehmergebühr bezahlen, einen Rabatt von 10% auf die Rechnungssumme. Bitte machen Sie von diesem Angebot rege Gebrauch. Besten Dank.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten