Embedded Power: HY-LINE Power Components auf der Embedded World

(PresseBox) (Unterhaching, ) Die HY-LINE Power Components (www.hy-line.de/power) lädt Kunden und Geschäftsfreunde 2012 wieder gemeinsam mit anderen Unternehmen der HY-LINE-Gruppe zur Embedded World in Nürnberg ein. Vom 28. Februar bis zum 1. März finden Sie die HY-LINE in Halle 1 an Stand 160.

Ein Kernthema des Messeauftritts der HY-LINE Power Components ist "Besser als POL": Factorized Power Architecture zum Integrieren von Stromversorgungen in Embedded Systeme und auf die Leiterplatte.

LED-Treiber für kleine und große Leistungen, digitale Stromversorgungstechnik sowie DC/DC-Wandler von 1/4 bis 600 Watt bilden einen weiteren Schwerpunkt, ebenso wie galvanisch getrennte, bidirektionale Schnittstellenbausteine für höchste Datenraten bis zu 100 MBit/s und unterschiedliche Busse wie I²C, CAN, RS485, RS422 oder Profibus.

Interessante miniaturisierte Bauelemente für die Embedded Welt komplettieren das Angebot, ob SMD-MOSFETs und SMD-LDOs, SMD-Induktivitäten und SMD-DC/DC-Wandler für besonders kompakte Lösungen oder Supercaps für wartungsfreie Speichersicherung und On-Board-USVs.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.