Neue Wege, neue Horizonte auf der Hummingbird Summit 2006 in Miami

Auf der internationalen Anwenderkonferenz tauschen Kunden aus verschiedenen Branchen ihre Erfahrungen im ECM-Bereich aus, besuchen Workshops und Vorträge. Der Fokus liegt 2006 auf taktischen Geschäftslösungen

(PresseBox) (Toronto, ) Hummingbird Ltd. (NASDAQ: HUMC, TSX: HUM), ein führender Anbieter von integrierten Enterprise Content Management (ECM)- und Network Connectivity-Lösungen, kündigt seine sechste internationale Anwenderkonferenz - Annual Worldwide Conference and Technology Showcase Summit - an. Die Summit 2006 wird vom 6.-8. Februar 2006 in Miami, Florida stattfinden.

Die Konferenz trägt den Titel "Neue Wege. Neue Horizonte" und ist ein Treffpunkt für Hummingbirds Kunden, Partner, Vertriebspartner und Integratoren aus der ganzen Welt, die einen Blick auf neue Angebote werfen, Best-Practices austauschen und das robuste Business Solutions Framework von Hummingbird Enterprise kennen lernen wollen. Die Teilnehmer haben die Gelegenheit, Networking mit Gleichgesinnten und Hummingbird-Fachleuten aus Management, Sales, Marketing, Research und Development sowie Professional Services zu betreiben.

Hummingbird ist stolz darauf, Jamie Clarke als Sprecher gewinnen zu können. Der bekannte Bergsteiger und Abenteurer verzaubert sein Publikum immer wieder mit Berichten über seine Mount Everest-Expeditionen oder seine Durchquerung des "Leeren Viertels" in Saudi-Arabien, der gefährlichsten Wüste der Welt. Jamie Clarke wird in seinem Vortrag zeigen, wie die Lektionen, die er während seiner Reisen gelernt hat, auf Herausforderungen im Geschäftsleben anwendbar sind.

"Auf der diesjährigen Summit werden wir innovative Methoden für die Verwaltung von kritischem Geschäfts-Content vorstellen, neue Möglichkeiten für das Verfolgen, das Mangement und das Kontrollieren von Content mit Hummingbird Enterprise", erklärt Barry Litwin, CEO und President von Hummingbird. "Unternehmen aus vielen verschiedenen Branchen - darunter Anwaltskanzleien, Rechtsabteilungen, Finanzdienstleister und Regierungsbehörden aus vielen verschiedenen Ländern - können mit den Lösungen von Hummingbird ihre Geschäftsinformationen besser verwalten. Die Summit 2006 wird führende ECM-Technologie, die Expertise unserer strategischen Partner sowie unsere Erfahrung in der optimalen Automatisierung und Rationalisierung von Content-basierten Geschäftsabläufen zusammenbringen."

Hummingbird Enterprise bietet eine integrierte Plattform für das Verwalten von Content und reproduzierbaren Lösungen. In Workshops zu Geschäftslösungen wird es unter anderem um Vertragsmanagement, Auftragsmanagement für Finanzdienstleistungen, Compliance-Lösungen für den öffentlichen Sektor, Korrespondenz-Management für Regierungsbehörden und pro-aktive Compliance-Lösungen für Anwaltskanzleien gehen. Experten von Hummingbird aus den Bereichen Technologie und Professional Services stehen außerdem für Einzelberatungen zur Verfügung.

Darüber hinaus erfahren Teilnehmer durch den Erfahrungsaustausch mit Mitgliedern verschiedener Branchen, wie die Anwender kritische Geschäftsherausforderungen mit Hilfe der Hummingbird-Lösungen gemeistert haben.

Was auf früheren Events ein voller Erfolg war, wird auch auf der Summit 2006 wieder angeboten: In kleinen Arbeitsgruppen können individuelle Fragen oder Anregungen jedes einzelnen Teilnehmers behandelt werden. Außerdem wird es technische Workshops für die Einweisungen in alle Komponenten von Hummingbird Enterprise geben.

Im Ausstellungsbereich der Konferenz zeigen Integratoren und Partner Anwendungen und Geschäftslösungen, die eine Ergänzung zu den Hummingbird-Lösungen bieten. Weiterhin haben die Konferenzteilnehmer die Möglichkeit, in einem Test Drive Center alle neuen Features von Hummingbird Enterprise auszuprobieren und das Einzelgespräch mit technischen Experten sowie Key Product Marketing- und Produktmanagement-Personal zu suchen.

Anmeldung Summit 2006
Interessenten können sich online für die Summit 2006 anmelden. Konferenz- und Anmeldungsunterlagen stehen unter http://events.hummingbird.com/... zur Verfügung. Unter dieser Adresse kann auch der monatlichen Newsletter von Hummingbird, Exposé, angefordert werden, der die neuesten Informationen zur Summit liefert. Mit dem interaktiven System "My Agenda" von Hummingbird können Teilnehmer ihre persönliche Agenda für die Summit 2006 direkt online planen.

Hummingbird Fulcrum GmbH

Hummingbird Enterprise bietet eine integrierte Plattform für Enterprise Content Management, die internationalen Unternehmen eine Lösung für das Management von Geschäftsinformationen wie Dokumente und Records sowie sichere virtuelle Handelsräume für Teamarbeit, Diskussionen sowie den Austausch von eMail oder Finanzdaten liefert und so Geschäftsprozesse, Informationen und Anwender miteinander verbindet. Die Lösungen von Hummingbird bestehen aus modularen, vollständig kompatiblen Applikationen, die es Kunden ermöglichen eine Enterprise Content Management-Lösung, die ihren jeweiligen Bedürfnissen für Informationsmanagement entspricht, schrittweise und kosteneffektiv aufzubauen

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.