Gartner findet Hummingbird "Strong Positive" in seinem Records Management MarketScope

(PresseBox) (Toronto, ) Hummingbird Ltd. (NASDAQ: HUMC, TSX: HUM), führender Anbieter von integrierten Enterprise Content Management (ECM)- und Network Connectivity-Lösungen, erhält mit "Strong Positive" die höchstmögliche Bewertung im Gartner MarketScope* for Records Management, 2005 Report.

Gartner bezeichnet Unternehmen mit "Strong Positive"-Bewertung als "solide Anbieter strategischer Produkte, Dienste oder Lösungen" und rät bestehenden Kunden "Investitionen fortzuführen", während potentielle Neukunden "diese Anbieter als erstklassige strategische Wahl bedenken" sollten.

Gartner bewertet die Anbieter nach folgenden Kriterien: Leistungsfähigkeit der Kernprodukte und -dienste, Herangehensweise bei Produktentwicklung und -auslieferung mit Fokus auf Abgrenzung, Funktionalitäten, Methodik und Feature-Set, Marktverständnis, Marketingaktivitäten, Stichhaltigkeit und Logik des Geschäftsmodells sowie die generelle Entwicklungsfähigkeit, einschließlich einer Beurteilung der finanziellen Situation des Unternehmens.

"Wir freuen uns sehr über diese Bewertung im Gartner MarketScope. Sie unterstreicht unsere herausragende Position und unser Expertenwissen im Bereich Records Management", meint Barry Litwin, President und CEO, Hummingbird Ltd. "Hummingbird ist der einzige ECM-Anbieter, der Records Management als eine echte Geschäftspraxis behandelt und nicht nur als Produkt. Egal ob es sich um Corporate Government, Praktiken für Sarbanes-Oxley, Übereinstimmung mit DoD 5015.2 oder UK TNA oder um proaktive Compliance für Anwaltskanzleien handelt: Hummingbird befindet sich in der vorteilhaften Situation, den besten Mix aus Produkt, Best Practices und Expertenwissen anzubieten."

Der vollständige Bericht ist unter www.gartner.com abrufbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.