INDUSTRIEPREIS 2016 - Heute endet die Bewerbungsphase

Noch bis 24 Uhr bewerben

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Nur noch heute können sich Industrieunternehmen für den INDUSTRIEPREIS 2016 anmelden und sich die Chance auf größtmögliche Aufmerksamkeit für ihre fortschrittlichen Industrielösungen sichern.

Zum elften Mal lobt die Huber Verlag für Neue Medien GmbH den INDUSTRIEPREIS bereits aus. In diesem Jahr unter dem Motto „Mit Fortschritt zum Erfolg“. Prämiert werden Industrieunternehmen jeder Größe, die sich mit besonders fortschrittlichen Lösungen den aktuellen Herausforderungen der Industrie stellen. „Alle Bewerbungen haben dabei die gleiche Chance auf den Sieg – egal ob die Lösung erst in der letzten Minute oder bereits vor Wochen eingereicht wurde. Eine Teilnahme am Preis lohnt sich daher auch jetzt noch“, so das INDUSTRIEPREIS Team.

Insgesamt 14 Kategorien von Automotive bis Zulieferer stehen interessierten Unternehmen zur Auswahl. Neben den Kategoriesiegern wird zudem ein Gesamtsieger gekürt. Wie in den vorigen Jahren wird der INDUSTRIEPREIS auch 2016 wieder im zeitlichen Umfeld der HANNOVER MESSE, vom 25.-29. April 2016, medienwirksam im Netz verliehen. Beste Chancen auf den Sieg haben Produkte mit einem besonders hohen technologischen, ökologischen, ökonomischen und gesellschaftlichen Nutzen.

Alle Teilnehmer profitieren schon während der Bewerbungsphase von der medialen Aufmerksamkeit rund um den renommierten Preis und können ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen.

Die Bewerbung ist kostenlos und noch bis 24 Uhr möglich. Nutzen Sie die Gelegenheit, hier geht es direkt zum Bewerbungsformular: http://industriepreis.de/2016/anmeldung

Weitere Informationen finden Sie online unter www.industriepreis.de.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die Huber Verlag für Neue Medien GmbH

Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten befindet sich die Redaktion fortlaufend am Puls der Zeit. Dank der Online-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand, activoTM aktuell) versorgt der Huber Verlag für Neue Medien seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neusten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer