INDUSTRIEPREIS 2014 - Die Bewerbungsfrist endet heute

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die Bewerbungsphase für den INDUSTRIEPREIS des Huber Verlags für Neue Medien ging zwei Wochen in die Verlängerung, doch jetzt ist endgültig Schluss: Nur noch heute können sich fortschrittliche Industrieunternehmen durch ihre Bewerbung die Chance auf größtmögliche Aufmerksamkeit für ihre Produkte sichern.

Bereits zum neunten Mal zeichnet die Huber Verlag für Neue Medien GmbH in diesem Jahr besonders innovative und fortschrittliche Industrieunternehmen mit dem INDUSTRIEPREIS aus. Am letzten Tag der Bewerbungsphase freut sich Rainer Kölmel, Initiator des INDUSTRIEPREIS, auf kurzentschlossene Bewerber: "Noch bis 24 Uhr ist unser Online-Bewerbungsformular für Produkteinreichungen freigeschaltet. Da auch Bewerbungen in der letzten Minute die gleichen Chancen wie frühere Bewerbungen haben, lohnt sich das überschaubare zeitliche Engagement für die Teilnahme am Preis in jedem Fall."

Der Huber Verlag für Neue Medien verleiht Anfang April den INDUSTRIEPREIS im zeitlichen Rahmen der HANNOVER MESSE. 14 Kategorien stehen Bewerbern für Ihre Einreichungen zur Auswahl - von A wie Automotive, über E wie Energie & Umwelt bis hin zu Z wie Zulieferer. Zudem wird ein Gesamtsieger gekürt. Die besten Bewerber profitieren von umfangreichen Marketingdienstleistungen, einer Kommunikationsdynamik über die Plattformen des Huber Verlags für Neue Medien und nicht zuletzt von der Präsentation in den INDUSTRIE-Bestenlisten. Ambitionierte mittelständische Industrieunternehmen legen damit die Grundlage für einen nachhaltigen Erfolgsschub.

Eine Fachjury aus namhaften Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten bewertet nun die eingereichten Lösungen. "Der INDUSTRIEPREIS unterstützt Unternehmen, die sich den aktuellen globalen Herausforderungen in der Industrie wie Rohstoffverknappung, Nachhaltigkeit, Globalisierung und Mobilität mit besonders cleveren und nutzbringenden Produkten und Unternehmensstrategien stellen", so Kölmel, und weiter: "Die große Zahl der für den INDUTRIEPREIS 2014 eingereichten fortschrittlichen Produkte zeigt auch in diesem Jahr wieder, dass die Innovationskraft heimischer Unternehmen ungebrochen ist."

Weitere Informationen zum INDUSTRIEPREIS 2014: www.industriepreis.de

Hier geht es zum Online-Bewerbungsformular: http://www.industriepreis.de/2014/anmeldung

Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten befindet sich die Redaktion fortlaufend am Puls der Zeit. Dank der Online-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand, activoTM aktuell) versorgt der Huber Verlag für Neue Medien seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neusten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.