Hewlett-Packard unter den Siegern des dritten IT-Mountainbike Cups 2005

Ein voller Erfolg dank reger Teilnahme und gutem Wetter

(PresseBox) (Karlsruhe/Münsingen, ) Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gratuliert allen Siegern des 3. IT-Mountainbike Cups am 24.09.05 in Münsingen. Mit einer herausragenden Leistung hat Stefan Looser vom Team TechniData den ersten Platz im IT-Marathon erreicht. Im Kurz-Marathon schaffte es Guenter Hoellige auf dem Treppchen ganz nach Oben. Beim Bike & Run kam Roland Werner vom Team AC-Service 5 vor dem Feld ins Ziel. Erster in der Team-Wertung wurde die Firma Hirschmann mit ihren Spitzen Joerg Schneider, Peter Kuenschner und Jochen Notz vor den Teams von Hewlett-Packard und GAMe over.

Bei sehr gutem Wetter mit Temperaturen um die 20°C, einer ausgezeichneten Vorort-Organisation und unter reger Teilnahme von Fahrerfeld und Zuschauern gleichermaßen, war es eine schöne und gelungene Veranstaltung.

Von insgesamt 215 Teilnehmern gingen 102 IT-MTB an den Start. 18 Teams von zwischen drei bis sechs Mitgliedern waren in der Teamwertung aufgelistet. In drei Kategorien wurde in die Pedale oder in die Laufschuhe getreten: Kurz Marathon (38Km) Marathon (76Km), und Bike&Run (38Km+15Km).

Weitere Infos zum Cup und den Siegern finden Sie online unter www.it-mtb-dm.de

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den angegebenen Ansprechpartner

Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten befindet sich die Redaktion fortlaufend am Puls der Zeit. Dank der it-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand) und dem Marktführer PresseBox® versorgt der Huber Verlag seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neusten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.

Seit Juli 2007 sorgt der Huber Verlag für Neue Medien mit seinem neusten Produkt LifePR™ für frischen Wind auf dem Markt der Pressedienstleister. Als erster Lifestyle-Presseservice schafft LifePR™ eine Plattform für Journalisten und Unternehmen. Mit klarem Fokus auf das Thema Lifestyle verbreitet LifePR™ aktuelle Pressemitteilungen aus den Bereichen Wellness, Mode, Reise, Sport und Entertainment.

Huber Verlag für Neue Medien – high speed information