Story Box-ID: 790884

Huber Verlag für Neue Medien GmbH Lorenzstr. 29 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.huberverlag.de

G. Lufft Mess- und Regeltechnik GmbH ist Schirmherr des INDUSTRIEPREIS 2016

Vom Preisträger zum starken Partner

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Mit dem INDUSTRIEPREIS 2016 prämiert der Huber Verlag für Neue Medien bereits zum elften Mal besonders fortschrittliche Industrieprodukte. Nächste Woche erfahren die Teilnehmer, wer es unter die Finalisten für die diesjährige Auszeichnung geschafft hat. Zur HANNOVER MESSE am Montag, den 25. April werden dann die Sieger gekürt – in 14 Kategorien sowie ein Gesamtsieger des INDUSTRIEPREIS.

Eine Ehre, die auch der G. Lufft Mess- und Regeltechnik GmbH schon zuteilwurde: Denn das Industrieunternehmen aus Fellbach konnte 2015 gleich zwei Preise mit nach Hause nehmen – den Gesamtsieg sowie die Auszeichnung für das fortschrittlichste Industrieprodukt in der Kategorie „Optische Technologien“. In diesem Jahr ist die Firma als Schirmherr dabei.

„Getreu dem diesjährigen INDUSTRIEPREIS Motto 'Mit Fortschritt zum Erfolg' sind wir besonders stolz, mit der G. Lufft Mess- und Regeltechnik GmbH einen starken Partner gewonnen zu haben, der selbst schon Teilnehmer war und jetzt nachfolgende Sieger mit seinem Namen unterstützt“, so das INDUSTRIEPREIS Team. „Gemeinsam möchten wir die fortschrittlichsten Industrieprodukte 2016 bekannt geben und den Firmen dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen.“

„Du siehst Dinge und fragst, 'warum'? Ich träume von Dingen und sage 'warum nicht'?“ (George B. Shaw)

„Fortschritt ermöglicht die Umsetzung der Wünsche unserer Kunden. Und neue Technologien ermöglichen nachhaltigere Lösungen. Zum Nutzen der Umwelt, der Menschen und der Wettbewerbsfähigkeit. Als Gesamtsieger des INDUSTRIEPREIS 2015 stellen wir uns der obigen Aufgabe nachhaltig und langfristig. Wir freuen uns, als Schirmherr die diesjährige Preisvergabe zu begleiten und wünschen allen Teilnehmern die erfolgreiche Umsetzung ihrer fortschrittlichen Ideen“, so Klaus Hirzel, Geschäftsführer der G. Lufft Mess- und Regeltechnik GmbH.

Die letzten Auswertungen laufen

Die Sieger 2016 werden persönlich benachrichtigt und am 25. April 2016 medienwirksam über die Webseite des INDUSTRIEPREIS sowie das große Netzwerk des Huber Verlags für Neue Medien bekannt gegeben. Man darf gespannt sein!

Über die Lufft Mess- und Regeltechnik GmbH

Seit der Gründung des Unternehmens durch Gotthilf Lufft im Jahre 1881 befasst sich die G. Lufft Mess­ und Regeltechnik GmbH mit der Entwicklung und Produktion klimatologischer Messtechnik – ganz nach dem Motto „Tradition trifft Innovation“. Die Innovationsfähigkeit und Präzision des Unternehmens verhalf den Lufft-Produkten bis heute zu bekanntem Weltruf. Die Produkte des Fellbacher Unternehmens werden weltweit überall dort eingesetzt, wo Luftdruck, Temperatur, relative Feuchte und andere Umweltmessgrößen gemessen werden müssen. Zusammen mit den Tochtergesellschaften in den USA sowie in China zählt das Unternehmen 100 Mitarbeiter. Im November 2012 wurde die G. Lufft GmbH mit dem deutschen Markenpreis als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet. Mehr Informationen unter: www.lufft.com.

Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten befindet sich die Redaktion fortlaufend am Puls der Zeit. Dank der Online-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand, activoTM aktuell) versorgt der Huber Verlag für Neue Medien seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neusten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten