Elite der Industrie: Die Sieger des INDUSTRIEPREIS 2014 stehen fest

Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH und die Initiative Mittelstand prämieren zum neunten Mal herausragende Industrieunternehmen mit dem INDUSTRIEPREIS. Die Gewinner stehen nun fest.

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Deindustrialisierung ist der gängige Begriff, der den Bedeutungszuwachs des Dienstleistungssektors auf Kosten des Industriesektors beschreibt. "Die Vielzahl der fortschrittlichen Bewerbungen für den INDUSTRIEPREIS 2014 zeigen allerdings eindrucksvoll, dass Industrieunternehmen aus dem deutschsprachigen Raum im internationalen Wettbewerb hervorragend aufgestellt sind", ist Rainer Kölmel, Initiator des INDUSTRIEPREIS und Geschäftsführer der Huber Verlag für Neue Medien GmbH, überzeugt. "Sie können sich auch unter mitunter schwierigen Rahmenbedingungen durch ihre ausgeprägte Innovationskraft behaupten."

Die Gewinner der Auszeichnung für fortschrittliche Produkte und Lösungen stehen nun fest. Jeweils ein Unternehmen aus den 14 Preiskategorien sowie ein Gesamtsieger erhalten in den kommenden Tagen ihren Pokal, Zertifikat und Siegersignet, mit denen sie ihren Erfolg offensiv kommunizieren können. Darüber hinaus profitieren die besten Bewerber von der Dynamik der Kommunikation des INDUSTRIEPREIS, von umfangreichen Marketingdienstleistungen und der Präsentation in den INDUSTRIE-Bestenlisten.

"Mit unseren Kommunikations- und Fördermaßnahmen für die besten Bewerber des INDUSTRIEPREIS 2014 erfüllen wir unseren Anspruch fortschrittliche Industrieunternehmen zu unterstützen und deren Innovationskraft zu fördern", so Kölmel, und weiter: "Die ausgezeichneten Industrieunternehmen sollten die Gelegenheit nutzen und mit emotionalen Bildern sowie einer auffälligen Positionierung des ihnen in Kürze zugehenden Pokals und der Urkunde auf den eigenen Sieg aufmerksam machen."

2014 wird der INDUSTRIEPREIS bereits zum neunten Mal verliehen. Eine namhafte Fachjury aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern, Experten und Fachjournalisten prüfte die Einreichungen auf ihren technologischen, wirtschaftlichen, ökologischen oder gesellschaftlichen Nutzen.

Weitere Informationen und die Liste der Gewinner und Nominierten des INDUSTRIEPREIS 2014: http://www.industriepreis.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die Huber Verlag für Neue Medien GmbH

Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten befindet sich die Redaktion fortlaufend am Puls der Zeit. Dank der Online-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand, activoTM aktuell) versorgt der Huber Verlag für Neue Medien seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neusten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer