Die besten Industrielösungen auf einen Blick

Neue INDUSTRIE-Bestenliste 2016 ab sofort online verfügbar

Erst zwei Tage ist die Siegerbekanntgabe her, schon folgt das nächste Highlight: Die neue INDUSTRIE-Bestenliste ist online!

Sieger, Finalisten sowie zahlreiche BEST OF des INDUSTRIEPREIS präsentieren dort ihre fortschrittlichen Produkte und bieten relevante Zusatzinformationen, die als roter Faden bei der Entscheidungsfindung unterstützen.

In 14 Kategorien sind Lösungen mit besonders hohem technologischen, wirtschaftlichen, ökologischen oder gesellschaftlichen Nutzwert übersichtlich, recherchierbar und zielführend zusammengefasst. Das Lösungsverzeichnis bietet damit einen Überblick über neue Industrieprodukte und Lösungen – von Antriebstechnik über Biotechnologie und Elektrotechnik bis hin zu Medizintechnik und Zulieferer.

„Die Anforderungen an die Bewerber des INDUSTRIEPREIS sind hoch, aber die eingereichten Ideen und Produkte haben auch in diesem Jahr bewiesen, wie groß das Potenzial der deutschsprachigen Industrie ist“, erklärt das INDUSTRIEPREIS Team. Zahlreiche Industrie-Entscheider nutzen die INDUSTRIE-Bestenliste bereits als Navigator für neue Lösungen und fundierte Entscheidungen, mit denen sich künftige Herausforderungen und der globale Wettbewerbsdruck noch besser bewältigen lassen.

Hier geht’s direkt zur aktuellen INDUSTRIE-Bestenliste: www.industrie-bestenliste.de

Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten befindet sich die Redaktion fortlaufend am Puls der Zeit. Dank der Online-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand, activoTM aktuell) versorgt der Huber Verlag für Neue Medien seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neusten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.