Die RFID-Vision ist mit 65.000 Besuchern die größte RFID-Messe der Welt

Vom 24. – 28. Oktober 2005 auf der SYSTEMS in München

(PresseBox) (München, ) Zu viele Themenmessen im RFID-Bereich und zu wenig Zuspruch – ein bekanntes Problem. Die RFID-VISION bietet dank der Integration dieses wachsenden und immer wichtiger werdenden Fachbereichs in die SYSTEMS 2005 die ideale Lösung für alle Anbieter und Interessenten. Die Ausnutzung der Top-Veranstaltung der IT-Messewelt bietet RFID-Ausstellern eine optimale Plattform, besten Service, professionelle Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, und was noch viel wichtiger ist: Besucher.

Die RFID-Vision befindet sich zusammen mit der Satellite-Navigation-Area und der Mobile-Business-Area auf einer großen themenfokussierten Fläche in Halle B3, dem Kommunikationslösungszentrum. Damit ist direkter Kontakt mit echten Interessenten gewährleistet.

Noch nie konnte eine RFID-Messe so viele Besucher bei einem so geringen Aufwand ansprechen. Allein im letzten Jahr fanden an den vier Messetagen 65.000 Interessierte aus 106 Ländern ihren Weg zur SYSTEMS 2004.

Bei Fragen oder Interesse an der Messe wenden Sie sich bitte an den angegebenen Ansprechpartner.

Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten befindet sich die Redaktion fortlaufend am Puls der Zeit. Dank der it-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand) und dem Marktführer PresseBox® versorgt der Huber Verlag seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neusten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.

Seit Juli 2007 sorgt der Huber Verlag für Neue Medien mit seinem neusten Produkt LifePR™ für frischen Wind auf dem Markt der Pressedienstleister. Als erster Lifestyle-Presseservice schafft LifePR™ eine Plattform für Journalisten und Unternehmen. Mit klarem Fokus auf das Thema Lifestyle verbreitet LifePR™ aktuelle Pressemitteilungen aus den Bereichen Wellness, Mode, Reise, Sport und Entertainment.

Huber Verlag für Neue Medien – high speed information