Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH ist Medienpartner des 3. IT Mountainbike Cup 2005

fIT for fun am 24. September in Münsingen

(PresseBox) (Karlsruhe/Münsingen, ) Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH unterstützt als Medienpartner den 3. Deutschen IT-Mountainbike Cup in Münsingen auf der Schwäbischen Alb am Samstag, den 24. September 2005. IT-Firmen aus ganz Deutschland nehmen an diesem Event teil, z.B. Hewlett-Packard, die Siemens AG, Focus Online, die Adicom Informatik GmbH, Kyocera Mita Deutschland GmbH sowie die Sybase GmbH.

Angehörige der IT Branche oder dem IT Umfeld, die sich sportlich und fair mit Ihren Kollegen und Mitarbeitern messen wollen, stellen sich mehreren Herausforderungen. Ob Kurz-Marathon, Marathon oder Bike & Run, hier kann jeder in die Pedale treten. Gewertet werden Einzel- (Deutscher IT-Mountainbikemeister) und Teamstarter (bis zu 5 Teilnehmer). Die Strecke ist technisch und konditionell anspruchsvoll, macht aber auch einfach nur Spaß.

„Mit den it-MEDIEN, dem Marktführer PresseBox® und der Initiative Mittelstand unterstützen wir sehr gerne das 3. MTB-Rennen der IT-Branche“, sagt Rainer Kölmel, Geschäftsführer der Huber Verlag für Neue Medien GmbH. „Sport und Informationstechnologie passen ausgezeichnet zusammen: In beiden Bereichen gibt es viel Bewegung und Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Der Huber Verlag ist mit seiner Eigenschaft als Vorreiter in der IT-PR der ideale Partner für solch eine Veranstaltung.“

Neben dem Huber Verlag für Neue Medien unterstützen die IT-Advantage AG und die bekannte Publikation ComputerPartner den IT-MTB Cup.
Bereits 2004 war die Veranstaltung mit über 100 Teilnehmern ein voller Erfolg. Nachmeldungen für das Event 2005 sind noch bis Samstag, 24.09. bis 12 Uhr möglich. Die Siegerehrung findet ab 17:30 Uhr statt.

Bei Fragen zum Cup wenden Sie sich bitte an die angegebenen Ansprechpartner.

Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten befindet sich die Redaktion fortlaufend am Puls der Zeit. Dank der it-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand) und dem Marktführer PresseBox® versorgt der Huber Verlag seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neusten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.

Seit Juli 2007 sorgt der Huber Verlag für Neue Medien mit seinem neusten Produkt LifePR™ für frischen Wind auf dem Markt der Pressedienstleister. Als erster Lifestyle-Presseservice schafft LifePR™ eine Plattform für Journalisten und Unternehmen. Mit klarem Fokus auf das Thema Lifestyle verbreitet LifePR™ aktuelle Pressemitteilungen aus den Bereichen Wellness, Mode, Reise, Sport und Entertainment.

Huber Verlag für Neue Medien – high speed information