+++ 807.630 Pressemeldungen +++ 33.623 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Aktionsangebot für den TrafficGenerator(TM) - maximale Aufmerksamkeit garantiert

Zielgerichtete Veröffentlichungen, bessere Sichtbarkeit und Suchergebnisse im Web, mehr Traffic und damit mehr Kunden verspricht der TrafficGenerator(TM) der Huber Verlag für Neue Medien GmbH in Karlsruhe und der Initiative Mittelstand

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Alle für das Online-Marketing relevanten Bereiche effektiv zu bedienen, fällt gerade kleinen und mittelständischen Unternehmen oft schwer. Ihnen und allen anderen Interessierten bietet der TrafficGenerator(TM) des Huber Verlags und der Initiative Mittelstand wirksame Unterstützung.

"Wir fördern den Erfolg; Unternehmen geben einfach alles, was sie haben und kommuniziert haben möchten an uns weiter und unser Media-Team sorgt anschließend für die optimale Publikation und Distribution dieser wertvollen Informationen", fasst Rainer Kölmel, Geschäftsführer des Huber Verlag für Neue Medien GmbH, das Leistungsangebot des TrafficGenerator(TM) zusammen. Produktinfos, News, Angebote, Pressemeldungen, Bilder, Blog-Einträge, Top-Themen, Interviews, Fachartikel usw. werden per E-Mail an service@huberverlag.de gesendet und über die reichweitenstarke Mediendatenbank zielgerichtet verteilt.

Je nach Art der Information werden Produkte im Aktiv-Verzeichnis präsentiert, News, Angebote usw. über das E-Mail-Marketing und den activo(TM) aktuell-Newsletter oder Themenportale und die Social Media Kanäle kommuniziert, Pressemeldungen und Fachartikel in it-ZEITUNG, Sales & Marketing und anderen reichweitenstarken Medien veröffentlicht, zielgruppenspezifische Werbebanner in PresseBox und lifePR eingebunden, alle Arten von Informationen im MIT-Blog, software-kompass.de oder hardware-Navigator.de und verschiedenen Themenwelten publiziert.

Der TrafficGenerator™ im Überblick:

- 450.000 Fach- und Führungskräfte

- 30.000 B2B-Entscheider

- 50.000 Journalisten & Meinungsmacher
- 1,5 Mio. Aussendungen an B2B-Entscheider

- 1 Mio. Page-Visits durch Internet-User, Fachinteressenten, Meinungsmacher usw.
- 4 Mio. Page-Impressions

- 22.000 Medien

- 5 Mio. E-Mail-Aussendungen

Weitere Informationen zum TrafficGenerator™ hier

Über die Huber Verlag für Neue Medien GmbH

Mit Standort in Karlsruhe hat sich der Huber Verlag für Neue Medien innerhalb weniger Jahre als einer der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste etabliert. Die große Vielfalt der Verlagsprodukte und Medien deckt sämtliche Bereiche moderner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ab.

Mehr Informationen unter www.huberverlag.de