Story Box-ID: 711153

HT-Verpackungen Friedrich-List-Str. 6 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland http://www.ht-verpackungen.de
Ansprechpartner:in Herr Ö. Kahraman +49 711 17152900
Logo der Firma HT-Verpackungen
HT-Verpackungen

Sicher und Schnell verpacken mit Schrumpfhauben und Handschrumpfgerät

Schrumpffolie aus LDPE - die ideale Verpackungsfolie

(PresseBox) (Esslingen, )
Schrumpffolie Schrumpfhauben Ripack

Gerade im Speditions- bzw. Transportwesen sowie in der Logistik kommt es vor allem auf strapazier- und widerstandsfähiges Verpackungsmaterial an. Nur so kann Gewähr dafür geleistet werden, dass neben Paletten auch voluminöse und extrem sperrige Produkte sicher transportiert oder im Lager verstaut werden können. Die bei HT-Verpackungen erhältliche LDPE Schrumpffolie weist diesbezüglich alle Eigenschaften auf, die eine robuste und vor allem schützende Verpackung aufweisen muss.

LDPE Folien überzeugen durch ein weit gestecktes Einsatzziel

So besteht eine Folie dieser Art aus einem Weich-Polyethylen, das über eine derart hohe Beständigkeit im Hinblick auf äußere Einflüsse aufweist, dass sogar Yachten, Boote, Anlagen, Maschinen, Hubschrauber sowie sogar Flugzeuge und Windkraftanlagen prinzipiell gesichert respektive geschützt werden können. Wie extrem widerstandsfähig, reißfest und stabil sich Schrumpfhauben dieser Art präsentieren, wird zudem durch die Tatsache bewiesen, dass sowohl der Baustoffhandel als auch der Maschinenbau und die Steinbruchindustrie dieses Verpackungsmaterial bevorzugt nutzt.

Verschiedene Varianten ermöglichen grundsätzlich eine bedarfsgerechte Nutzung

HT-Verpackungen hat diesbezüglich entsprechende Schrumpffolie permanent auf Lager, wobei ein Kunde zwischen verschiedenen Größen wählen kann. Die Schrumpffolie ist dabei in den Varianten Halbschlauch-Schrumpffolie, Flachfolie sowie Schrumpfschlauchfolie respektive Seitenfaltfolie vorrätig; zudem sind auch jederzeit vorkonfektionierte Schrumpfhauben im Angebotsportfolio integriert. Diese Variationsmöglichkeiten ermöglichen einen jeweils bedarfsgerechten Einsatz der Schrumpfhauben bzw. der Schrumpffolie. In der Regel sind die Folien in transparenter Optik erhältlich, aber es stehen auch Folien mit weißer Oberfläche zur Verfügung.

Zuverlässige und schnelle Verarbeitung mit einer Schrumpfpistole von Ripack

Auch in Bezug auf eine sichere und zuverlässige Verarbeitung der Folien müssen keinerlei Kompromisse eingegangen werden. Schließlich lassen sich die Schrumpfhauben bzw. die Schrumpffolie grundsätzlich unkompliziert und zeitnah mit den legendären Schrumpfpistolen von Ripack entsprechend schrumpfen. Ob die aktuelle Ripack 3000 oder die älteren Versionen Ripack 2200 und Ripack 2000: Ein Handschrumpfgerät dieser Güteklasse sorgt durch eine eminent hohe Arbeitsgeschwindigkeit, eine rundum anwenderfreundliche Handhabung sowie einen extrem hohen Sicherheitsstandard für entscheidenden Mehrwert. So schützt die Schrumpffolie quasi im Verbund mit einer Schrumpfpistole von Ripack die jeweiligen Waren und Objekte sicher vor Diebstahl, Feuchtigkeit, Verschmutzung und expliziten Transportschäden.

HT-Verpackungen aus Esslingen bei Stuttgart

HT-Verpackungen

HT-Verpackungen ist ein professionelles Unternehmen im Bereich der Verpackungsbranche mit Sitz in Esslingen. Wir haben uns auf innovative Verpackungslösungen spezialisiert und bieten Ihnen in unserem umfangreichen Liefersortiment viele unterschiedlichen Verpackungsfolien und Verpackungsbeutel, aber auch spezielle Verpackungsmaschinen an.

HT-Verpackungen verfügt über eine langjährige Tätigkeit im Sektor der Verpackungsbranche. Die damit verbundenen Erfahrungen in diesem Bereich ermöglichen es uns,

- unseren Kunden faire Preise für Verpackungslösungen zu bieten
- Ihnen wirtschaftliche Vorteile zu ermöglichen
- gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungen für Ihre speziellen Sonderanwendungen zu finden.

Gerne stehen Ihnen unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter dabei beratend zur Seite, denn die Zufriedenheit unserer Kunden genießt stets oberste Priorität.

Auf unserer Webseite können Sie sich jederzeit einen Überblick über unsere Produkte verschaffen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und werden Ihnen gerne ein Angebot ausarbeiten, das Ihren persönlichen Erfordernissen entspricht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten