+++ 811.736 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Herzlich Willkommen in der Opti.Tax-Familie. Der E-Bilanz Software by hsp.

Couplink Group AG setzt in Sachen E-Bilanz auf Opti.Tax von der Handels-Software-Partner GmbH.

(PresseBox) (Norderstedt, ) Die OEM-Partnerfamilie um die Handels-Partner-Software GmbH hat abermals Zuwachs bekommen. Dieser heißt Couplink Group AG und betreut seit ihrer Gründung im Jahre 2000 mehr als 800 Kunden. Durch professionellen Softwareprodukten, individuell angepasst und zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis sucht die Angebotspalette der Couplink Group AG seinesgleichen. Durch das Länderübergreifende Partnernetzwerk betreut die Couplink Group AG auch Kunden in der Schweiz und Österreich.

Durch die bevorstehende Integration der hsp E-Bilanz Lösung Opti.Tax, komplettiert die Couplink Group AG seine Apiras Business Line Finanzbuchhaltung. Die umfassende Anwendung reicht von der Kosten- und Kontenerfassung, über die Anlagenbuchhaltung bis hin zur Anfertigung des Jahresabschlusses. Durch Opti.Tax wird dieser nun einfach und bequem auf die gesetzlich vorgeschriebene Taxonomie gemappt und elektronisch an das zuständige Finanzamt gesendet. Eine Besonderheit und Alleinstellungsmerkmal, welches ohne die Integration von Opti.Tax auf diese Weise nicht möglich gewesen wäre.

„Wir haben selbstverständlich auch beabsichtigt, die E-Bilanz selber zu entwickeln. Bis wir auf die Firma hsp gestoßen sind und erkannt haben, das wir echte Fachleute im Bereich E-Bilanz vor uns haben. Da lag es nahe, Opti.Tax in Apiras zu integrieren. Die haben uns einfach überzeugt!“ sagt Frau Monika Tonne, Vorstandsmitglied und Mitinhaberin der Couplink Group AG.

Die Handels-Software-Partner GmbH möchte seinen neuen OEM-Partner an dieser Stelle ausdrücklich begrüßen und freut sich auf die Zusammenarbeit. Als kompetenter und vertrauensvoller Partner stehen wir unseren OEM-Mitgliedern in Sachen Entwicklung, Integration und Training jederzeit zur Seite.

Sie möchten mehr über die Couplink Group AG und deren Produkte erfahren?
Hier finde Sie mehr: http://www.couplink.com oder info@couplink.com

Über die hsp Handels-Software-Partner GmbH
Die hsp GmbH entwickelt seit 1991 Softwareprodukte und hat sich seit mehr als 10 Jahren auf die softwaregestützte Erfüllung von Compliance Anforderungen spezialisiert. Neben der GDPdU-konformen Datenarchivierung zur Abschaltung von Altsystemen mit dem Produkt Opti.List, bietet hsp eigens entwickelte Software für die Datenanalyse, Verfahrensdokumentation und E-Bilanz an. http://www.archivierungspflicht.de/...

Pressekontakt:
Herr Marc Özcan
In de Tarpen 41
22848 Norderstedt
E-Mail: m.oezcan@hsp-software.de

Über die hsp Handels-Software-Partner GmbH

Die hsp Handels-Software-Partner GmbH entwickelt seit 1991 Software und hat sich seit mehr als 10 Jahren auf die softwaregestützte Erfüllung von Compliance Anforderungen spezialisiert. Neben der GDPdU-konformen Datenarchivierung zur Abschaltung von Altsystemen mit dem Produkt Opti.List bietet hsp eigens entwickelte Software für die Datenanalyse, Verfahrensdokumentation und E-Bilanz an.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.