Neues aus der Entwicklung

Die hotline hotelsoftware gmbh gibt Schnittstellen zu AVS-Meldeschein und Hotel Spider frei

(PresseBox) (Sonthofen, ) Das Meldescheinsystem jMeldeschein der Firma AVS GmbH aus Bayreuth wird in verschiedenen Regionen in Deutschland und verstärkt an Nord- und Ostsee, sowie auf Rügen eingesetzt. Die Schnittstelle von hotline frontoffice unterstützt alle angebotenen Funktionen.

Über hotline connect24 kann zudem ein weiterer Channelmanager an hotline frontoffice angebunden werden: Hotel-Spider kann die Zahl Ihrer Reservierungen erhöhen. Über die automatische Freimeldung aus hotline wird gleichzeitig der Arbeitsaufwand verringert. Hotel Spider bietet darüber hinaus die Anbindung an eine Vielzahl von Buchungssystemen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.