Story Box-ID: 343709

HOTLINE GROUP GmbH Hindelanger Strasse 35 87527 Sonthofen, Deutschland http://www.hotlinesoftware.de
Ansprechpartner:in Herr Björn Ahrndt +49 8321 674933
Logo der Firma HOTLINE GROUP GmbH
HOTLINE GROUP GmbH

Erfolg beginnt im Kopf

Erfolgserprobte Rezepte für die Hotellerie

(PresseBox) (Garmisch-Partenkirchen, )
Zusammen mit der Hotelfachschule Garmisch-Partenkirchen veranstaltete die hotline hotelsoftware gmbh ein Impulsseminar für Hoteliers zum Thema „Grundlagenmarketing“. Zahlreiche Hoteliers, unter anderem aus Füssen, Murnau, Bad Kohlgrub und Garmisch-Partenkirchen, waren zu dem 5-stündigen Workshop in der Hotelfachschule angereist. Referent Robert T. Coester erarbeitete gemeinsam mit den Teilnehmern die Grundlagen der Thematik und stellte erfolgserprobte „Rezepte“ zur Gästegewinnung und Stammgastbindung vor. Den Abschluss des Seminars bildete das Thema „Ziele stecken, Ziele erreichen“, in dessen Verlauf die Hoteliers Einblicke in die psychologischen Aspekte von Mitarbeiterführung und Organisation erhielten. Während den Pausen konnten sich die Teilnehmer über die neuesten Techniken im Bereich Hotelsoftware und Restaurantkassen informieren. Auch die Hotelfachschule Garmisch-Partenkirchen und die Schildermanufaktur Timbersigns gaben den Blick „Hinter die Kulissen“ frei.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten